>> Eventfotografie in Berlin

Luftbildfotografie

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1440
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Re: Luftbildfotografie

Beitrag von fotoart » Do Apr 14, 2016 3:07 pm

Mach Dir nichts draus, wenn Du auf mich stößt und das ist was Narzissmus angeht schon extrem,
dann bereitet es mir ein sanftes Lächeln und ich erfreue mich weiter an den Durchgeknallten.
Verrückt sein so wie Du hat natürlich etwas pathologisches aber es kann auch starkes Leben bedeuten.
Dein Hobby ist Dünnschiss in der Birne haben, hoffentlich schwappt es nicht über, dann stinkt es.



zpin05
postet oft
Beiträge: 282
Registriert: Di Jul 09, 2013 10:07 pm

Re: Luftbildfotografie

Beitrag von zpin05 » Do Apr 14, 2016 4:16 pm

Wenn du glaubst, dass ausgerechnet DU dummer Analphabet mich beleidigen könntest, bist du ein ganz klein wenig schief gewickelt. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deiner völlig verschobenen Weltsicht. Schön wäre es, wenn du die Netzgemeinde nicht auch noch weiter belästigen müsstest, doch das gehört offenbar zu deinem Krankheitbild - übersteigertes, doch völlig unnötiges Mitteilungsbedürfnis. Aber da müsstest du ja wohl doch erstmal einen echten "Kollegen" aufsuchen, der dich von deiner dauerhaften geistigen Diarrhoe befreit. Ach, mir ist's letztlich egal, sorgst du doch für gelegentliche zusätzliche Erheiterung in diesem ansonsten toten Forum.

fotto_otto
postet ab und zu
Beiträge: 74
Registriert: Di Jul 29, 2014 2:38 pm
Wohnort: Klein-Ostheim

Re: Luftbildfotografie

Beitrag von fotto_otto » Mo Apr 18, 2016 10:30 am

In einem Forum wo kaum einer Plan von Fotografie - oder gar Luftbildern hat (obwohl sie es von sich behaupten) ist deine Frage wohl nicht beantwortbar! Geh lieber mal in ein dafür geeignetes Forum. DIESES hier ist denkbar ungeeignet und besteht zumeisst aus "Wunschdenken" und "Halbwissen" :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste