>> Eventfotografie in Berlin

fotostationen so verwirklichen? brauche hilfe

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
fotoart studio
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mo Dez 16, 2013 12:38 pm
Wohnort: bern

fotostationen so verwirklichen? brauche hilfe

Beitrag von fotoart studio » Mo Dez 16, 2013 12:48 pm

  5fotostationen a je 3x 660w

Guten tagIch bin 17 und werde im märz 18. Mit 18 werde ich in eine sehrgrosse wohnung ziehen und möchte mich in der pflanzen fotografie verwirklichen. Dafür will ich mir 15 x 660w dauerlichter kaufen plus noch 5 kameras. Ich werde pro fotostation 3x660w dauerlicht verwenden. Am anfang will ich nur den weg vom samen is zum baum dokumentieren, dafür habe ih schon 3 aufträge.Diese stationen werden alle in einem grossen raum meiner wohnung stehen. Nun stellen sich mir ein paar fragen und zwar:1.) Brauche ich eine lüftung wegen der wärme entwicklung? 2.) Wie hoch wird die strom rechnung sein? Ich zahle 0.20chf pro kwh.3.) Kann ich gewerbestrom beantragen? Ich bin ja dann schon 18 und aber eine ag oder gmbh kann ich nicht gründen.Uuund 4.) Danke viel mals fürs lesen! 

Ich wohne in ch. Und wie hoch ist eure stromrechnung?



Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1448
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Beitrag von fotoart » So Dez 29, 2013 12:02 pm

Frage Deine/n Mathematiklehrer/Inn um wenn Du Glück hast und nett bist den Rechenweg erklärt zu bekommen.
Es ist eine relativ einfache Rechnung aber ich bin zu faul es für Dich zu machen.
Wenn Du eine Firma gründen willst solltest Du selbstständig arbeiten können und da ist im Forum fragen eine schlechte Option für Professionalität.
Wie wäre es mit einer Berufsausbildung, da lernst Du alle diese Fragen selbstständig zu beantworten.

KoelnerJung
postet ab und zu
Beiträge: 25
Registriert: Mi Feb 22, 2012 9:13 pm

Beitrag von KoelnerJung » Di Feb 04, 2014 5:57 pm

Lass das mal lieber mit der Selbstständigkeit. Die Art und Weise deines Textes empfiehlt das nicht unbedingt.

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1448
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Beitrag von fotoart » So Feb 16, 2014 12:49 pm

KoelnerJung hat geschrieben:Lass das mal lieber mit der Selbstständigkeit.
Du irrst, Dir hilft mein Ausdruck im Text nicht weiter aber mir schon und deshalb hilft mir der Ausdruck Fragen zu beantworten in der Selbstständigkeit weiter.
Versuche es mal selbstständig, den eigenen Ausdruck veröffentlichen, es hilft. Bin seit vielen Jahren selbstständig mit der eigenen Firma,
sie entwickelt sich, langsam aber stetig, hat Rückschläge, formiert sich neu, verändert die Schwerpunkte und so bleibt der angenehme Erfolg nicht aus unterm Strich...

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste