HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Fotolocation für Auto

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
Neotras
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Jul 21, 2020 8:04 pm

Fotolocation für Auto

Beitrag von Neotras » Di Jul 21, 2020 8:06 pm

Nabend zusammen,

leider finde ich bei Google oder hier im Forum keine geeigneten Locations um mal ein paar Autos zu shooten.

Ich suche Locations, wo ich Private Bilder mit Autos machen kann.
Die Location sollte als frei befahrbar sein und sich in NRW befinden

Habt Ihr vllt ein paar Ideen?


Es soll in Richtung Lost Places, alte Fabrikhallen, alte Militärgelände (Hangas etc. Graffity Hintergründe gehen.

Danke!

Benutzeravatar
fotosandra33
postet ab und zu
Beiträge: 10
Registriert: Sa Dez 26, 2020 6:56 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Fotolocation für Auto

Beitrag von fotosandra33 » Di Dez 29, 2020 9:05 am

Hi Neotras,
ich finde Steinbrüche oder alte Eisenbahnschienen immer super zum Shooten. Vielleicht findest du auch einen verlassenen/sehr wenig befahrenen Tunnel.
Große Graffitys sind häufig unter Brücken oder an Bahnhöfen. Es gibt oft auch Wände, die man legal besprühen darf. Google doch mal so eine Wand in der Nähe deines Wohnortes.
Grüße Sandra
Es gibt nichts schöneres als seine Erinnerungen in Bildern festzuhalten.

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<