HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Wirkung von Farbe vs. Schwarzweiß bei Werbefotos

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
Jessica_Mayer
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Sa Dez 19, 2020 4:00 pm

Wirkung von Farbe vs. Schwarzweiß bei Werbefotos

Beitrag von Jessica_Mayer » Sa Dez 19, 2020 4:08 pm

Moin liebe Fotografie-Begeisterte,

ich freue mich seit heute Teil von Fototalk zu sein. :) Da mich das Thema Schwarzweiß-Fotografie sehr interessiert und ich privat auch sehr viel mit Photoshop meine Fotos in SW bearbeite, habe ich für meine Bachelorarbeit das Thema "Wirkung von SW-Fotos im Vergleich zu Farbfotos" in den Fokus gerückt. Ich studiere Journalismus und PR, so habe ich mir Werbefotos als Grundlage angeschaut. Doch will ich nicht meine subjektive Meinung alleine zu dem Thema haben, sondern liebend gerne die Meinungen von "Experten" in Sachen Fotografie zu Wort kommen lassen. :)

Es würde mich sehr freuen, wenn einige aus dieser Community ein paar Minuten Zeit für meine Online-Umfrage hätten. Das Thema ist hier auf jeden Fall bei der richtigen Zielgruppe gelandet, da ich auch Expertenmeinungen mit in die Forschungsarbeit einbeziehe.

Hier ist der Link dazu: https://ww2.unipark.de/uc/jemayer_Westf ... hule/9067/

Die Antworten sind natürlich anonym und werden nicht veröffentlicht. Ist nur für meine privaten, wissenschaftliche Zwecke.

Ein schönes erholsames Wochenende wünsche ich. :)

Jessica Mayer

Benutzeravatar
fotosandra33
postet ab und zu
Beiträge: 10
Registriert: Sa Dez 26, 2020 6:56 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Wirkung von Farbe vs. Schwarzweiß bei Werbefotos

Beitrag von fotosandra33 » Di Dez 29, 2020 8:59 am

Hallo liebe Jessica,
ein sehr spannendes Thema hast du dir da ausgesucht. Ich würde dich gerne unterstützen, aber leider kann ich deinen Link nicht öffnen. Schau ihn dir selbst nochmal genau an: Im vorletzten Slash befinden sich vermutlich fälschlicherweise drei Punkte "jemayer_Westf ... hule/9067/".
Wenn du noch Unterstützung brauchst, lade ihn gerne nochmal hoch :)
Gruß Sandra
Es gibt nichts schöneres als seine Erinnerungen in Bildern festzuhalten.

Jessica_Mayer
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Sa Dez 19, 2020 4:00 pm

Re: Wirkung von Farbe vs. Schwarzweiß bei Werbefotos

Beitrag von Jessica_Mayer » Mi Dez 30, 2020 1:09 pm

https://ww2.unipark.de/uc/jemayer_Westf__lische_Hochschule/9067/

Geht er jetzt? Eigentlich sollte er funktionieren. Die drei Punkte sind richtig so. Der Link wurde so vom Umfrage-Tool generiert. Danke für die liebe Rückmeldung und den Hinweis mit dem Link. :) Der Link ist der richtige, nur leider kann hier im Forum den Link nicht als "Link" anzeigen lassen? :( Also die Link-Funktion finde ich nicht. Der Link kann aber kopiert werden und in die Suchzeile des Browsers eingefügt werden. Muss "händisch" gemacht werden, weil der Link vom Forum nicht generiert wird.

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron