Mollige Frauen - Akt/Erotikfotos ...

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

mollige_frauen
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Do Aug 02, 2012 1:14 pm

Mollige Frauen

Beitrag von mollige_frauen » Do Aug 02, 2012 1:17 pm

Schöne Fotos und Videos von molligen Frauen findet man auch auf molligefrauen.fetteweiber.biz
8)

Tilda
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Do Aug 02, 2012 11:19 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tilda » Mi Aug 08, 2012 6:46 pm

Fotos von molligen Frauen sind doch ein guter Kontrast zu den vielen Hungerhaken an Models auf Werbeplakaten :D Von daher bin ich erfreut zu sehen, dass das Thema bzw. die Motivauswahl hier aufgegriffen wurde...

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1487
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Beitrag von fotoart » Fr Aug 10, 2012 12:20 pm

Kenne einen Spruch der da heißt:
"Lieber einen Splitter einreißen als im Fett versinken."
Da ist was dran.

Tommey
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Fr Sep 07, 2012 5:46 pm

Beitrag von Tommey » Fr Sep 07, 2012 5:55 pm

Also bei fülligen Frauen würde ich dazu raten die Fotos im Liegen eher zu machen oder auch im Sitzen, mit dem Blick nach oben, wobei das Gesicht zur Geltung kommt.

Von oben fotografieren hat auch noch den Vorteil, dass die Brüste schön zur Geltung kommen und darauf basiert ja auch zum Teil die erotische Fotografie.

Den Rest, falls nicht anders gewollt, da füllige Damen durchaus zu ihrem Gewicht stehen können, würde ich mit liebreizender Unterwäsche tuschieren.

Übrigens kann man auch tolle Rückenfotos machen. Vielleicht hat die Dame ja einen ansehnlichen Popo? :)

LG

Benutzeravatar
Lennox-lou
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jan 04, 2013 10:42 am
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von Lennox-lou » Do Jan 10, 2013 4:12 pm

Auch wenn die Bilder bestimmt schon im Kasten sind, hab ich noch einen Trick: ein dickes Federbett (Zudecke) auf den Boden legen und mit einfarbigem Bezug versehen oder ein großes Tuch darüber legen. Diese Installation ist für Bilder im Liegen, das Model sinkt in die Decke ein und so kaschiert sie sehr gut Problemzonen.

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“