HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Pappen & Stoffe, wieviel und in welchen Farben am besten

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
westfalenpeppe
postet sehr oft!
Beiträge: 977
Registriert: Di Aug 16, 2005 6:17 pm
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von westfalenpeppe » Mo Okt 15, 2007 11:28 am

dirk, 3x u sonst bekommst du einen seitenlangen beitrag über die richtige schreibweise :wink:
lg
stefan

Benutzeravatar
Rubina
postet oft
Beiträge: 400
Registriert: Mi Jan 24, 2007 7:24 pm
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von Rubina » Mo Okt 15, 2007 1:16 pm

Ich hab den Molton im Stoffladen um die ecke bestellt für 8€/laufenden meter. molton ist wirklich sehr sehr gut. kann ich nur weiterempfehlen. nur bitte niemals mit sprühstärke bügeln. das zerstört den stoff (weiß ich aus eigener erfahrung)

ich hab weiß, creme, schwarz, braun, dunkelblau, rosé, lachs und weinrot. werd die auswahl aber noch erweitern., (pink und babyblau für babyfotos usw brauch ich noch)

den molton kannste auch nach dem waschen nass aufhängen dann wird der von selber wieder glatt. einfach klasse das zeug.

@fluu man du nervst. musst du immer überall deinen unnötigen senf dazu geben? schrecklich.
gezeichnet Rubina ;)

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron