HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Aktfotografie

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
profian
postet ab und zu
Beiträge: 10
Registriert: Di Apr 25, 2006 10:23 am

Aktfotografie

Beitrag von profian » Do Mai 04, 2006 1:53 pm

Hallöchen :D

jetzt wo langsam der Sommer und vielmehr die warmen Temperaturen näher rücken möchte ich mich wieder mal meinem Lieblingsthema der kreativen Körperverschönerung mit Farben widmen :D

Hauptsächlich als Farben nehme ich Tonfarben. Erstens sehen sie natürlicher aus und auch zweitens Langzeitschäden wie zb Entwicklung von Allergien schliesst man so aus ;)

Für diesen Sommer habe ich mir ein Aktprojekt gesetzt "Maskenball"
Bei diesem Projekt wird dem Modell eine Gesichtsmaske ala klassischer Schönheitspflege aufgetragen und die Posierung erfolgt im entspannten Rahmen :)

Wer jetzt Lust hat sich mir hier oder per private Mail etwas mit dieser zugegeben ungewöhnlichen Art der Gesichts/Körperverschönerung zu Unterhalten der sei herzlich eingeladen :D

liebe Grüsse aus Karlsruhe

Manuel

pP-Tour
postet ab und zu
Beiträge: 14
Registriert: Fr Mai 19, 2006 2:35 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von pP-Tour » Fr Mai 19, 2006 2:51 pm

Die in meiner Signatur aufgeführte Seite beschäftigt sich u.a. auch mit Aktfotografie und Bodypainting. Allerdings ist sie, wie ich an anderer Stelle schon schrieb, noch frisch "auf dem Markt" nach einem Domain-Umzug. Melde dich dort doch einfach mal, wenn Du immer noch auf der Suche nach entsprechend Gleichinteressierten bist.

Freundliche Forumgrüße

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron