HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Tausche Analoge Kameras gegen Digitale Spiegelreflex

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Tausche Analoge Kameras gegen Digitale Spiegelreflex

Beitrag von Gast » Fr Okt 01, 2010 3:30 pm

Hallo, ich habe noch einige altes Kameras und Camcorder die ich nicht benötige, vielleicht hat ja einer von euch Interesse an diesen und ist bereit diese gegen eine brauchbare Digitale Spiegelreflex zu Tauschen.

Einfach alles anbieten.



(Link wurde entfernt)


Gruß Whiskey

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Fr Okt 01, 2010 3:33 pm

ROTFL! :) :D :lol:

Gast

Beitrag von Gast » Fr Okt 01, 2010 3:38 pm

So mal eine Beschreibung:
-Canon Prima Zoom 65
-Revue 400L
-Olympus multi AF Superzoom 110
-Fujifilm DL-320
-Agfamatic 200
Cosina Hi-Lite DL

Camcorder

-Samsung VP-D361
-GAF 65

Gast

Beitrag von Gast » Fr Okt 01, 2010 3:46 pm

KaoTai hat geschrieben:ROTFL! :) :D :lol:
Hallo Kao Tai, ich finde es schön zu Ihrer Belustigung beizutragen, ich habe es noch nie erlebt das man direkt ein neues Mitglied in einem Forum mit einem so beiläufigen und nicht angebrachten Kommentar runter macht.

Bitte unterlassen Sie solche Sachen!!!!


Gruß Whiskey

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Fr Okt 01, 2010 4:02 pm

Wenn mir jemand ansinnt, den hier angebotenen analogen Plunder gegen eine digitale Spiegelreflex zu tauschen, muß ich auch herzhaft lachen.

Benutzeravatar
unixbook
postet sehr oft!
Beiträge: 685
Registriert: Mi Dez 12, 2007 2:18 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von unixbook » Fr Okt 01, 2010 4:04 pm

Sicher wird das ein guter Deal! Zumindest für Whiskey...
Im Gegensatz zu Profis habe ich Fotografie nie erlernt, studiert oder mit dem Ziel des materiellen Zugewinns betrieben. Ich bin vielmehr autodidaktischer Amateur. Außerdem ist meine Frau schärfer als deine Linse.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Okt 01, 2010 4:14 pm

Also mal im ernst, wenn ich mir mal die Preise bei der Bucht von den einzelnen Sachen anschaue, sehe ich Preise zwischen 30-100€ das Stück. Hochgerechnet auf die ganzen Teile, sollte schon eine kleine Summe zusammen kommen.

Wenn jetzt einer eine SLR Kamera für 130 -250 anbietet, sehe ich eine realistische Gegenüberstellung.

Hab ja auch nicht verlangt das mir einer eine Profi-Kamera im Wert von 6000€ dafür gibt, oder hat das einer falsch verstanden.

Ich finde es nur ziemlich blöd wenn man hier direkt so angegangen wird.

Gruß Whiskey

PS: Äußerungen ich würde jemanden hier übervorteilen wollen, finde ich nicht lustig!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
unixbook
postet sehr oft!
Beiträge: 685
Registriert: Mi Dez 12, 2007 2:18 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von unixbook » Fr Okt 01, 2010 4:17 pm

Ich würde keine 30 Euro für den ganzen Plunder zusammen ausgeben. Und ich glaube nicht, dass Du in der Bucht den von dir erwähnten Betrag erzielen könntest.
Im Gegensatz zu Profis habe ich Fotografie nie erlernt, studiert oder mit dem Ziel des materiellen Zugewinns betrieben. Ich bin vielmehr autodidaktischer Amateur. Außerdem ist meine Frau schärfer als deine Linse.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Okt 01, 2010 4:31 pm

Langsam wird mir das zu Blöd hier, behaltet eure verkakten SLR-Kameras, hab keine Interesse mehr hier etwas anzubieten.

Admin, bitte LÖSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ADMIN, bitte auch meinen ACCOUNT löschen.

UND SCHÜSS

PS: Es ist das letzte hier wie mit einem umgegangen wird, werde dieses Forum nicht weiter Empfehlen!!!!!!!

Benutzeravatar
unixbook
postet sehr oft!
Beiträge: 685
Registriert: Mi Dez 12, 2007 2:18 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von unixbook » Fr Okt 01, 2010 4:33 pm

Admin, bitte LÖSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ADMIN, bitte auch meinen ACCOUNT löschen.
Das halte ich für noch unwahrscheinlicher als Deine obigen Preisvorstellungen...
Es ist das letzte hier wie mit einem umgegangen wird, werde dieses Forum nicht weiter Empfehlen!
Da haben wir wohl noch mal Glück gehabt!
Im Gegensatz zu Profis habe ich Fotografie nie erlernt, studiert oder mit dem Ziel des materiellen Zugewinns betrieben. Ich bin vielmehr autodidaktischer Amateur. Außerdem ist meine Frau schärfer als deine Linse.

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Fr Okt 01, 2010 7:02 pm

Whiskey hat geschrieben:Also mal im ernst, wenn ich mir mal die Preise bei der Bucht von den einzelnen Sachen anschaue, sehe ich Preise zwischen 30-100€ das Stück. Hochgerechnet auf die ganzen Teile, sollte schon eine kleine Summe zusammen kommen.

Wenn jetzt einer eine SLR Kamera für 130 -250 anbietet, sehe ich eine realistische Gegenüberstellung.
Ja, vielleicht findest Du jemand der für eine Cosina HiLite 40 Euro ausgibt.

Nur, jemand der Cosina sammelt, wird nicht auch noch eine Agfamatic wollen.
Und Leute die eine gebrauchte Fujifilm suchen, brauchen nicht auch noch eine Revue.

Und wer von denen, die eine gebrauchte Canon PrimaZoom suchen hat gerade zufällig eine DSLR abzugeben ?

Wenn Du wirklich für dieses Konvolut hoffst eine DSLR zu bekommen, dann wirst Du wohl oder übel jedes Stück einzeln verkaufen müssen.
Nur so erzielst Du einen nennenswerten Preis.
Und für den erzielten Verkaufserlös kannst Du dann eine gebrauchte DSLR kaufen.
Die meisten Leute die eine gebrauchte DSLR veräußern wollen ziehen nämlich Bargeld vor.

Was mich so erheitert hat ist die extrem unwahrscheinliche Vorstellung, daß jemand zugleich eine Cosina, eine Fujifilm, eine Revue etc. sucht und sich auch gleichzeitig noch von seiner DSLR trennen will.

Der Vorteil der Geldwirtschaft gegenüber Tauschgeschäften ist eben gerade, daß Geld die unterschiedlichen Waren und Dienstleistungen kompatibel macht.

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<