HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Verkauft: Nikon SB-800 ohne Zubehör 235,00 € inkl. Versand

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
unixbook
postet sehr oft!
Beiträge: 685
Registriert: Mi Dez 12, 2007 2:18 pm
Kontaktdaten:

Verkauft: Nikon SB-800 ohne Zubehör 235,00 € inkl. Versand

Beitrag von unixbook » Mo Jan 10, 2011 8:36 pm

Ich biete wegen Umstiegs auf einen SB-900 einen gebrauchten SB-800 hier an. Natürlich ist der SB-800 voll funktionsfähig. Der Blitz kommt ohne irgendwelches Zubehör aber mit Gebrauchsanweisung in deutsch. Natürlich kann ich bei solch einem Privatverkauf auch keine Garantie und/oder Rücknahme gewähren. Der Versand geschieht versichert (DHL) nach Zahlungseingang.

VHB: 235,- € inkl. DHL-Versand

Bei dem Preis habe ich mich hier orientiert:
http://www.wissen.nikonpoint.de/?p=266
Dabei habe ich berücksichtigt, dass der Blitz kleine Kratzer am Gehäuse hat und ohne Tasche usw. kommt.

Bei Interesse bitte per PN bei mir melden.
Zuletzt geändert von unixbook am So Jan 23, 2011 12:30 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Im Gegensatz zu Profis habe ich Fotografie nie erlernt, studiert oder mit dem Ziel des materiellen Zugewinns betrieben. Ich bin vielmehr autodidaktischer Amateur. Außerdem ist meine Frau schärfer als deine Linse.

Benutzeravatar
unixbook
postet sehr oft!
Beiträge: 685
Registriert: Mi Dez 12, 2007 2:18 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von unixbook » Di Jan 18, 2011 2:40 pm

Ber SB-800 ist bis Zahlungseingang reserviert.
Im Gegensatz zu Profis habe ich Fotografie nie erlernt, studiert oder mit dem Ziel des materiellen Zugewinns betrieben. Ich bin vielmehr autodidaktischer Amateur. Außerdem ist meine Frau schärfer als deine Linse.

Benutzeravatar
unixbook
postet sehr oft!
Beiträge: 685
Registriert: Mi Dez 12, 2007 2:18 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von unixbook » So Jan 23, 2011 12:29 pm

Verkauft.
Im Gegensatz zu Profis habe ich Fotografie nie erlernt, studiert oder mit dem Ziel des materiellen Zugewinns betrieben. Ich bin vielmehr autodidaktischer Amateur. Außerdem ist meine Frau schärfer als deine Linse.

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<