HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Dk-Ausrüstung

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
Bachheini
postet ab und zu
Beiträge: 11
Registriert: Mi Jan 23, 2008 6:37 pm
Wohnort: Köln

Dk-Ausrüstung

Beitrag von Bachheini » Do Feb 12, 2009 7:57 pm

Hallo zusammen,
Dunkelkammerausrüstung, mit allem was man so braucht, zu verkaufen.

Gruß Bachheini

Benutzeravatar
crua
postet oft
Beiträge: 402
Registriert: So Sep 23, 2007 4:05 pm
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von crua » Do Feb 12, 2009 8:15 pm

Ich zahle einen fairen Preis dafür. Deal?

Im Ernst: Diese Angaben reichen nirgendwo hin. Ein bisschen mehr Infos wären schon angebracht!

Gruss crua
PORTFOLIO | Nikon + Linsen

Bachheini
postet ab und zu
Beiträge: 11
Registriert: Mi Jan 23, 2008 6:37 pm
Wohnort: Köln

Dk-Ausrüstung

Beitrag von Bachheini » Fr Feb 13, 2009 10:28 am

Hallo Crua,
wollte erst mal testen, ob überhaupt noch Interesse besteht. Es handelt sich im Wesentlichen um:
Vergrößerungsgerät Opemus 6 mit Farbmischkopf Meopta Color 4-ES.
Zeitschaltuhr Presenta Automatic Timer 2.
Grundbrett 30x40.
Kaiser Dk.-Leuchte.
Objektiv Rodenstock-SC 50 mm.
Kaiser Schalenwärmer. ( Sehr alt.)
9 Schalen 13x18-30x40.
Des Weiteren, so glaube ich, alles was man sonst noch braucht. Die Teile sind fast alle in einem guten bis sehr guten Zustand.

Gruß Bachheini

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Dk-Ausrüstung

Beitrag von Cano » Fr Feb 13, 2009 10:45 am

Bachheini hat geschrieben: wollte erst mal testen, ob überhaupt noch Interesse besteht.
Die Aussichten, das Zeugs loszuwerden, dürften in einem reinen Analog-Portal deutlich besser sein.

Vor einiger Zeit wollte mir jemand seine Dunkelkammerausrüstung schenken. Wir sind aber nicht ins Geschäft gekommen.

Gruß
Cano

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron