HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Macro - Pentax PREISSENKUNG 13.10.

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
daniel113
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: So Okt 04, 2009 9:15 am

Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Macro - Pentax PREISSENKUNG 13.10.

Beitrag von daniel113 » So Okt 04, 2009 9:26 am

Hallo,

aufgrund eines Systemwechsels biete ich hier mein Tamron AF 70-300mm 4-5.6 LD Di Macro an.

Keine Gurke, sehr gute Abbildungseigenschaften. Voll funktionsfähig, keinerlei Schäden. Auf Wunsch sende ich Bilder zu.

Lieferumfang: Objektiv, beide Deckel, Geli.

Zum Schnäppchenpreis von 80 Euro zzgl. Versand. Wer zuerst zusagt bekommt das gute Stück! Für 80Euro bekommt man defenitiv nirgends ein besseres Tele-Zoom für Pentax/Samsung. Kontakt per PN oder per Mail: bs_vr6@web.de

Damit man sich auch sicher sein kann das die Ware nach Zahlung geliefert wird kann man sich gerne mein eBay Profil anschauen. Nutzername: daniel311 (642 positive Bewertungen, vor ein paar Jahren mal eine negative Rachebewertung von einem Verkäufer).

Der Artikel wird sofort nach Zahlungseingang gut verpackt verschickt. Abholung ist natürlich auch möglich (Artikelstandort: 38159 Peine-Wedtlenstedt).

Da Privatverkauf keine Garantie

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron