HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Canon EOS 7D + Canon 15-85mm 1:3,5-5,6 IS USM Objektiv

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
markus.airbus
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Di Apr 06, 2010 7:37 pm
Wohnort: Hamburg

Canon EOS 7D + Canon 15-85mm 1:3,5-5,6 IS USM Objektiv

Beitrag von markus.airbus » Di Apr 06, 2010 7:42 pm

Biete das komplette System mit alle Zubehör und Papieren an !

Bei Fragen markus.airbus@googlemail.com.

Alter: 4 Monate

Als leidenschaftlicher Planespotter habe ich mich nun für ein anderes Modell entschieden, daher trenne ich mich ab sofort von meiner Canon EOS 7D + Canon 15-85mm 1:3,5-5,6 IS USM Objektiv.

Max: 1500 Auslösungen-4 Monate alt inkl. Papieren und OVP. Keine Mängel !


Inkl weiterem Zubehör !
Preis gg. Gebot

Fragen an: markus.airbus@googlemail.com.
oder in meinem Fotoblogg

BeatZonesTax
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mi Apr 28, 2010 6:16 pm
Wohnort: Freiberg

Beitrag von BeatZonesTax » Mi Apr 28, 2010 6:18 pm

Ich geb dir 400 :)

morpheus1988wer
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Apr 13, 2010 3:14 pm

Beitrag von morpheus1988wer » Mi Apr 28, 2010 9:00 pm

er bietet sie für 650 mit objektiv an und antwortet nicht mehr wenn man selbstabholung anbietet.

den rest kann sich jeder selber denken

Benutzeravatar
Bullzeye
postet sehr oft!
Beiträge: 552
Registriert: Mi Feb 20, 2008 3:37 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bullzeye » Do Apr 29, 2010 12:21 am

morpheus1988wer hat geschrieben:er bietet sie für 650 mit objektiv an und antwortet nicht mehr wenn man selbstabholung anbietet.

den rest kann sich jeder selber denken
Seriös geht anders! ;) Ganz schön schade wie oft man im Internet mit Menschen konfrontiert wird, die versuchen andere Menschen auszunehmen und hinters Licht zu führen.
Schlichtweg zu dumm einem normalen Job nachzugehen und auf legale Art und Weise Geld zu verdienen.

markus.airbus
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Di Apr 06, 2010 7:37 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von markus.airbus » Fr Apr 30, 2010 7:35 pm

Bullzeye hat geschrieben:
morpheus1988wer hat geschrieben:er bietet sie für 650 mit objektiv an und antwortet nicht mehr wenn man selbstabholung anbietet.

den rest kann sich jeder selber denken
Seriös geht anders! ;) Ganz schön schade wie oft man im Internet mit Menschen konfrontiert wird, die versuchen andere Menschen auszunehmen und hinters Licht zu führen.
Schlichtweg zu dumm einem normalen Job nachzugehen und auf legale Art und Weise Geld zu verdienen.
und was soll bitte heissen ? bin etwas verwirrt ! gerne auch pn

markus.airbus
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Di Apr 06, 2010 7:37 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von markus.airbus » Fr Apr 30, 2010 7:36 pm

markus.airbus hat geschrieben:
Bullzeye hat geschrieben:
morpheus1988wer hat geschrieben:er bietet sie für 650 mit objektiv an und antwortet nicht mehr wenn man selbstabholung anbietet.

den rest kann sich jeder selber denken
Seriös geht anders! ;) Ganz schön schade wie oft man im Internet mit Menschen konfrontiert wird, die versuchen andere Menschen auszunehmen und hinters Licht zu führen.
Schlichtweg zu dumm einem normalen Job nachzugehen und auf legale Art und Weise Geld zu verdienen.
und was soll bitte heissen ? bin etwas verwirrt ! gerne auch pn
die kamera ist verkauft, was soll ich denn da bitte noch gross antworten ?

Benutzeravatar
an49
postet oft
Beiträge: 129
Registriert: Mo Mär 24, 2008 4:21 pm
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von an49 » Sa Mai 01, 2010 12:45 pm

markus.airbus hat geschrieben:.......

die kamera ist verkauft, was soll ich denn da bitte noch gross antworten ?
Eben das sie Verkauft ist :roll:

nikobellic
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Do Mär 11, 2010 2:35 am

ABZOCKER

Beitrag von nikobellic » Fr Mai 07, 2010 12:10 am

BETRUG

Didikong87
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mai 07, 2010 1:36 pm

Wirklich ein Betrüger

Beitrag von Didikong87 » Fr Mai 07, 2010 1:38 pm

Hallo,

ich kann nur von vor markus.airbus@googlemail.com. warnen.
Bitte nichts von diesem Kerl kaufen, Ihr bekommt es sowieso nicht.

Ich werde erstmal Anzeige erstatten.

Gruß

Didikong

derdiego
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mai 07, 2010 10:02 am

Betrüger

Beitrag von derdiego » Sa Mai 08, 2010 12:07 am

Hab mich von Mr Airbus leider auch bescheissen lassen. Anzeige läuft.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Mai 08, 2010 9:23 am

Wenn dem so ist, hat er in diesem Forum nichts zu suchen - als reine Präventivmaßnahme. Dazu bedarf es jedoch seitens der Geschädigten eine Nachricht an den Admin.

Gruß, Michael

nikobellic
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Do Mär 11, 2010 2:35 am

Beitrag von nikobellic » Fr Mai 14, 2010 3:36 pm

bei mir hat er es auch versucht, auch wenn ich schon sagen muss, das man auch etwas aufpassen sollte. Ich wollte Nachnahme aber das war ihm zu unsicher, "da es Leute gibt, die wissen wie man die Post austrickst. " da kann ich nur lachen wenn man mir dann anbietet einen kleinen Teil Anzuzahlen. Das ist natürlich viel sicherer. So Leute müssten echt mal ne Starfe bekommen, arme User abziehen die gerne ne große Cam hätten aber nicht das Geld dafür und hoffen ein Schnäppchen zu machen. SCHÄM DICH.

Archer
postet oft
Beiträge: 107
Registriert: Mi Feb 11, 2009 12:16 pm

Beitrag von Archer » Sa Mai 15, 2010 5:34 am

"Schämen" ? So leid mir die Wortwahl tut, aber der soll sich hier verpissen !
Es schadet einfach denen, die sich in ihrem Hobby ausleben wollen .

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron