HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Tokina AT-X 535 Pro DX 50-135mm f/2.8 f. Canon

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
Websmiler
postet oft
Beiträge: 146
Registriert: Fr Jan 02, 2009 11:35 am
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Tokina AT-X 535 Pro DX 50-135mm f/2.8 f. Canon

Beitrag von Websmiler » Do Mai 06, 2010 1:49 pm

Guten Tag liebe Freunde,

ich möchte mein Tokina AT-X 535 Pro DX 50-135mm f/2.8 mit Canon-Bajonett verkaufen. Am liebsten an jemanden aus diesem Forum. Ich habe einfach zu wenig Gelegenheit um diese Brennweite zu nutzen. Ich bin in die Weitwinkelfotografie eingetaucht.

Ausserdem habe ich mich gestern verlobt und möchte meiner zukünftigen Frau und Mir ein neues großes Bett schenken.

Die durchgängige Lichtstärke von 2,8 ist echt genial.
Ich habe tatsächlich nur wenig mit dem Objektiv fotografiert. Das sage ich nicht einfach so, um das Teil besser zu verkaufen, sondern weil es einfach so ist. Das Objektiv war meist in meiner Fototasche und hat auf seinen Einsatz gewartet. Natürlich war IMMER ein Filtervorgeschraubt, um das Objektiv vor Kratzern und Staub zu schützen. Alles in Allem ist das Objektiv neuwertig.
Ich habe mir ehrlich gesagt noch keine preislichen Vorstellung gemacht. Neu kostet das ding irgendwas um 500€.

Zu dem Objektiv gebe ich natürlich die Gegenlichtblende, den UV-Filter und diese Schutzkappen dazu.

Ich bin mir nicht sicher, aber eine Rechnung habe ich glaube ich nciht mehr. Die Verpackung müsste auf meinem Dachboden bei den Kartons liegen.

Am besten wäre es, wenn ihr bei interesse eine email schreibt an

rubenvorwald(at)googlemail.com

Liebe Grüße und alles Gute
Früher war alles besser... auch die Zukunft.

Websmiler
postet oft
Beiträge: 146
Registriert: Fr Jan 02, 2009 11:35 am
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Websmiler » Mi Mai 19, 2010 3:06 pm

Habe nun das Objektiv bei ebay reingestellt.
Schaut es euch an. Das Objektiv ist wirklich toll.

(Link wurde entfernt)
Früher war alles besser... auch die Zukunft.

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron