HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

[Verkauft] Sigma SD15

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
Victor-Ian
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Di Jul 27, 2010 6:35 pm
Wohnort: Köln

[Verkauft] Sigma SD15

Beitrag von Victor-Ian » Di Jul 27, 2010 7:49 pm

Bei einem Gewinnspiel habe ich eine Sigma SD15 gewonnen, kann allerdings damit nichts anfangen.

Deswegen möchte ich die Kamera gerne verkaufen an jemanden, der daran mehr Freude hat.

Sie ist komplett neuwertig, es wurde lediglich die Funktion überprüft (einmal anschalten, Autofokus, auslösen - funktioniert) und kommt inklusive der Hersteller-Garantie von Sigma.

Darüber hinaus wird die Ware von mir unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Garantie als gebraucht verkauft. Ein Rückgaberecht schließe ich ebenfalls aus. Die Kamera kann aber gerne persönlich abgeholt bzw. vorher besichtigt werden.

Zum Verkauf steht hier ein Sigma SD15 Body inklusive des üblichen Lieferumfangs

(Body, Gehäusedeckel, Augenmuschel, Trageriemen, Okularabdeckung, Li-Ionen Akku, Ladegerät inkl. Netzkabel, USB-Kabel, Video-Kabel, Sigma Photo Pro CD, Bedienungsanleitung).

Preise jeweils Verhandlungsbasis -

inkl. Kit-Objektiv 18-50mm F3.5-5.6 DC: VB 888 Euro plus Porto

OHNE Objektiv: VB 855 Euro plus Porto
Zuletzt geändert von Victor-Ian am Di Aug 17, 2010 8:11 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
an49
postet oft
Beiträge: 129
Registriert: Mo Mär 24, 2008 4:21 pm
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von an49 » Di Jul 27, 2010 8:37 pm

Ich würde sagen verschenkt sie doch an einen Freund,

Oder verkauf sie in der Bucht, ich finde ca. 80,- € unter Neupreis ein bisschen zu teuer

grüße an49

Victor-Ian
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Di Jul 27, 2010 6:35 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Victor-Ian » Di Jul 27, 2010 8:52 pm

Der UVP ist immer noch bei 1199 Euro laut Sigma.

Und es handelt sich um eine Verhandlungsbasis, nicht um einen Fix-Preis.

Dass ich nicht 300 Euro oder mehr unter dem "Listenpreis" verkaufen möchte, muß doch auch klar sein. Zumal die letzte SD15 in einer Auktion auch nicht billiger weg ging, als ich sie jetzt anbiete.

Und die, die es so "billig" gibt, auf die du dich wahrscheinlich beziehst, ist nicht sofort erhältlich, sondern "im Zulauf".
(Jedenfalls die günstigste, die ich gefunden habe - meine ist immer noch 80 Euro billiger, im Grunde neu und direkt zu haben.)

Ich möchte euch nur um Angebote bitten, nicht um Diskussionen, ob mein Einstiegs-Vorschlag zu hoch ist oder nicht. Es ist, wie gesagt, VB und nicht in Stein gemeißelt.

Victor
Zuletzt geändert von Victor-Ian am Di Jul 27, 2010 10:08 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: [Biete] Sigma SD15

Beitrag von fibbo » Di Jul 27, 2010 9:54 pm

Victor-Ian hat geschrieben:..Deswegen möchte ich die Kamera gerne verkaufen an jemanden, der daran mehr Freude hat.

Ich finde es immer wieder lustig dass sich etliche Leute seit Jahren die Finger lecken nach dieser neuen Cam, aber jetzt nicht den derzeit angemessenen (günstigen) Preis dafür zahlen wollen, wo es sie endlich gibt ;-)

fibbo

Benutzeravatar
an49
postet oft
Beiträge: 129
Registriert: Mo Mär 24, 2008 4:21 pm
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von an49 » Di Aug 03, 2010 4:37 pm

hallo Victor-Ian,
ich habe es mir wohl zu einfach gemacht und im Netz nach den Günstigsten Anbieter gesucht, da wird die Kamera ab 960,- € angeboten.

Bei mir ist zur Zeit schmalhans Küchenmeister sonst hätte ich dir wohl geschrieben.

Victor-Ian
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Di Jul 27, 2010 6:35 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Victor-Ian » Sa Aug 14, 2010 12:09 am

Hallo,

das ist natürlich schade, wenn man sich grad was nicht leisten kann - aber ich denke, in ein paar Monaten wird die Kamera auch sowieso günstiger zu haben sein.

Meine Kamera ist auch heute verkauft worden.

Danke für's Interesse!

Victor

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron