HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Sigma 120-400 APO OS HSM (Canon)

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
Wilko
postet ab und zu
Beiträge: 25
Registriert: Do Jan 29, 2009 9:05 pm
Wohnort: Bremerhaven

Sigma 120-400 APO OS HSM (Canon)

Beitrag von Wilko » So Mai 22, 2011 8:10 pm

Da ich auf ein anderes Objektiv umsteigen möchte, biete ich folgendes Objektiv zum Verkauf an:

Sigma 4,5-5,6 120-400 APO OS HSM (für Canon)

Ich habe das Objektiv im September 2008 gekauft, und es wurde nur sehr selten genutzt. Schätzungsweise rund 20 Mal, und dann lediglich auch nur für wenige Aufnahmen.

Das Objektiv sowie das Zubehör befinden sich in einem absolut einwandfreiem und sehr gepflegten Zustand. Das Objektiv wurde (wird) stets in einem Lens-Case (Köcher) aufbewahrt.

Enthalten sind:

1. Objektiv (wie beschrieben)
2. UV-Filterscheibe (Hama 77 cm)
3. Lens-Case (Sigma EX)
4. Gegenlichtblende (Sigma)
5. Original Karton inkl. Bedienungsanleitung und Trageriemen


Preis komplett: 580,00 € (VB), als Paket versichert.

Foto: (Link wurde entfernt)

Da ich als Privatperson verkaufe gebe ich nach BGB keine Gewährleistung und keine Garantie. Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung mein Eigentum, eine Rücknahme schließe ich aus. Nach Überweisung wird der Artikel sofort als versichertes Paket versendet.
Viele wollen daraus eine Kunst machen, aber wir sind einfach Handwerker, die ihre Arbeit gut machen müssen.

Henri Cartier-Bresson

Gast

Beitrag von Gast » So Mai 22, 2011 8:35 pm

Wer ab 350mm mit flauen Kontrasten leben kann sollte zugreifen, sofern der Verkäufer bei 490 € angekommen ist.

Wilko
postet ab und zu
Beiträge: 25
Registriert: Do Jan 29, 2009 9:05 pm
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Wilko » So Mai 22, 2011 10:19 pm

Love'n'Respect hat geschrieben:Wer ab 350mm mit flauen Kontrasten leben kann sollte zugreifen, sofern der Verkäufer bei 490 € angekommen ist.
Ich habe dieses Thema nicht eröffnet um eine Diskussion zu starten, oder über die Wertigkeit des Objektivs zu plaudern.

Ich habe hier nicht um Meinungen gebeten, also halte Dich bitte mit Kommentaren zurück wenn Du kein Interesse an der Ware hast.

Zum klug rumschnacken kannst Du dir andere Foren suchen.

MfG
Viele wollen daraus eine Kunst machen, aber wir sind einfach Handwerker, die ihre Arbeit gut machen müssen.

Henri Cartier-Bresson

Gast

Beitrag von Gast » Mo Mai 23, 2011 12:41 pm

Das lass mal meine Sorge sein.

Lasse mir von dir schon mal gar nicht das Kommentieren verbieten.
Wenn du deine "Ware" hier öffentlich zum Verkauf anbietest, musst du auch mit öffentlichen Kommentaren dazu rechnen.

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron