HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Fototasche Lowepro Nova 160 AW

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
gzs
postet ab und zu
Beiträge: 41
Registriert: Di Apr 17, 2007 12:01 pm
Kontaktdaten:

Fototasche Lowepro Nova 160 AW

Beitrag von gzs » Di Jul 05, 2011 9:12 pm

Hallo zusammen,

da ich mir unlängst einen Fotorucksack zugelegt habe, verkaufe ich meine Fototasche. Es ist eine Lowepro Nova 160 AW, genau gesagt diese hier: (Link wurde entfernt)

Sie ist etwa 1,5 Jahre alt und neuwertig, sprich sie hat keine Beschädigungen oder Verschmutzungen. Von der Größe her ist sie ausreichend für eine Kamera der Größe Nikon D90 mit 18-105er Linse und eine kleinere Zweitlinse.

Speziell für den kurzen Spaziergang ohne große Ausrüstung ist sie gut geeignet. Fächer für allerhand Kleinkram hat sie auch.

Neu kostet sie um die 40 Euro, ich würde sie hier für 30,- Euro hergeben, zzgl. Versand, wenn eine Abholung in Puchheim bei München nicht möglich ist.

Kontakt bitte unter: info@waldblog.de

Bild

Bild

Gerhard

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron