HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Brauche eine Ehrliche Einschätzung

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
Padden
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: So Mai 06, 2012 10:55 pm
Wohnort: Frankfurt am Main

Brauche eine Ehrliche Einschätzung

Beitrag von Padden » So Mai 06, 2012 11:05 pm

Leica I Baujahr 1928 mit der Seriennummer 34902 habe diese geerbt und würde gerne eine Ehrliche Wertschätzung haben.
Tasche aus Echtleder Braun dabei.

Zustand vom Optischen her vom alter gut
Funktionsfähigkeit Unbekannt.
Binn auch Bereit ein Bild zu versenden auf eine Anfrage!
Vielen Dank

Benutzeravatar
unixbook
postet sehr oft!
Beiträge: 685
Registriert: Mi Dez 12, 2007 2:18 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von unixbook » Mo Mai 07, 2012 9:30 pm

Afaik beschäftigen sich hier wenige mit alten Leicas. Vielleicht täusche ich mich auch. Hast du mal in einem speziellen Leica-Forum nachgefragt?
Im Gegensatz zu Profis habe ich Fotografie nie erlernt, studiert oder mit dem Ziel des materiellen Zugewinns betrieben. Ich bin vielmehr autodidaktischer Amateur. Außerdem ist meine Frau schärfer als deine Linse.

Benutzeravatar
Schwarzvogel
postet oft
Beiträge: 257
Registriert: Di Feb 19, 2008 12:57 am
Wohnort: Kreuzlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarzvogel » Mo Mai 07, 2012 9:43 pm


rainmaker
postet ab und zu
Beiträge: 72
Registriert: Di Dez 20, 2011 10:05 pm

Beitrag von rainmaker » Di Mai 08, 2012 11:31 am

Ich bin neugierig. Und besitze einige der alten Vorkriegsschätzchen. Kannst Du mal ein paar Fotos einstellen? (Alle Ansichten + Innenleben, sprich: Verschluss)

Gruß, Rainmaker

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron