HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Proxistar Quartzlight PS-1000 inkl. Greenscreen; 1000W

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
K0RN
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jun 06, 2012 6:45 pm

Proxistar Quartzlight PS-1000 inkl. Greenscreen; 1000W

Beitrag von K0RN » Mi Jun 06, 2012 6:56 pm

Verkauft wird hier ein Proxistar Studioset Quartzlight PS-1000 bestehend aus 3 Quartzlight 1000W und einem Greenscreen incl. Studiotasche, 2 der 3 Quartzlight wurden bisher 1x benutzt das 3. Wurde 2 mal benutzt sowie der Greenscreen auch.. Alles befindet sich in einem Sehr gutem Zustand die 3 1000W Birnen sind auch alle Funktionstüchtig. Eine der 3 Quartzlights hat eine kleine Stelle an der Lack fehlt was allerdings nichts mit der Funktionstüchtigkeit zu tun hat.

Preis: 500€ VHB
Versand: 10,90€ bei DHL per Paket



Das Quarzlight-Set mit 3x1000W sorgt für ausreichend Lichtpower in den verschiedensten Situationen. Diese Profi-Studioleuchten sind für Video- und Fotoaufnahmen sowie fuer die Bühnenbeleuchtung sehr gut geeignet. Mit ihnen ist auch problemloses Fotografieren mit Kompaktkameras in der Programmautomatik möglich. Das Quarzlight ist ein leistungsstarkes Dauerlicht, das im Studio kleine Lichtwunder bewirkt. Es besitzt einen Lüfter um die Wärmeentwicklung zu reduzieren. Die Leistung können Sie mit dem stufenlosen Dimmer regeln. Mit im Set dabei sind drei hochwertige hitzebeständige Softboxen in der Größe 60x90 cm. Damit erhalten Sie dauerhaftes Soft licht für weiche Konturen und Übergänge.

Beschreibung Quarzlight PS-1000 ° Leistung: 1000 Watt ° Farbtemperatur: 3200 Kelvin ° für Foto, Video und Bühnenbeleuchtung geeignet ° Stufenlose Leistungsregulierung (1/16 bis voll) ° Anschluss: S-Bajonett (Bowens kompatibel) fuer Reflektor und Softboxen ° Robustes Metallgehäuse mit Kühlöffnungen ° Dreh- und neigbarer Sockel ° Integrierte Reflexschirmaufnahme ° Schutzkappe ° geräuscharmer Hochleistungs-Luefter (Geräuschentwicklung nur ca. 59dB) ° Überhitzungsschutz mit Sicherheitabschaltung ° robuster Metallreflektor ° Abmessungen der kompletten Leuchte (LxBxH): 29x18x28cm

Beschreibung Lampenstativ PS-806 ° aus hochwertigem Aluminium, 3 Sektionen, bis zu 2,56m ausziehbar, mit Schnellspannhebel. ° Durch den genormten Anschlussbolzen ist die Verwendung jedes handelsüblichen Blitzkopfes bzw. Lampe möglich ° min. Höhe 109cm, Gewicht ca. 2050g ° Anschlussbolzen (5/8" Spigot & 1/4" Gewinde) ° Stoßdämpfer in jeder Sektion ° Belastbarkeit bis 6kg ° inkl. Tasche

Beschreibung Softbox 60x90 HR ° Die Softbox ist der ideale Lichtformer für gleichmäßig- weiches- diffuses Licht. ° Ob Porträt- oder Sachfotografie, immer wenn es auf möglichst reflexfreie Ausleuchtung ankommt ist die Softbox der richtige Lichtformer. Sehr weiches, gleichmäßig diffuses Licht. ° Zur Produktfotografie kann die Softbox ebenfalls gut eingesetzt werden. ° Der Frontdiffusor ist einfach abnehmbar mittels Klettverschluss. ° Gespannt wird die Box mit Stahlstäben. ° Hitzebeständig bis 1000W° Abmessungen: 60x90cm, Tiefe:



Der Greenscreen wird incl. Stativ zum Aufstellen geliefert er sollte allerdings einmal gebügelt werden da er durch die Lagerung einige falten hat. Zudem fehlt an dem Greenscreen Stativ Streben oben ein kleiner Clip der die 2 Streben zusammen hält dieses Problem hatte ich aber durch eine normale Schraube gelöst was auch tadellos funktionierte . Maße des Greenscrens sind 3x6m das Stativ lässt sich auf maximal 2,1m ausfahren

Fotos:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Lieferumfang:

3x Studioleuchte PS-1000

1x Metallreflektor

3x 1000W Leuchtmittel

3x Stromkabel

3x Lampenstativ PS-806 incl. Tasche

3x Softbox 60x90

1x Greenscreen Bezug 3x6m

1x Greenscreen Stativ Breite: 3m

1x Proxistar Studiotasche



Bei weiteren Fragen bitte einfach Schreiben..

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron