HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Canon A1 mit 2 Objektiven

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
KaltePlatte
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: So Jun 10, 2012 5:00 pm

Canon A1 mit 2 Objektiven

Beitrag von KaltePlatte » So Jun 10, 2012 5:27 pm

Hallo,

ich habe mich hier angemeldet um den "Fund" von meiner Oma zu verkaufen. Sie hat noch eine Canon A1 mit Zubehör bei sich gehabt.
Habe mal ein paar Fotos gemacht und sie scheint noch gut zu funktionieren. Ich finde die hat dieses oft Beschriebene "Husten" nicht, könnte aber auch gerne eine Tonaufnahme machen damit man sich das selbst anhören kann.
Preis wäre Verhandlungssache.
Kamera kommt quasi "frisch" vom Dachboden, müsste daher noch mal gründlich gereinigt werden. Aber Kratzer hab ich keine gesehen auf dem Objektiven und dem Spiegel. Nur Flecken, aber siehe Fotos

(Link wurde entfernt)
(Link wurde entfernt)
(Link wurde entfernt)
(Link wurde entfernt)

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » So Jun 10, 2012 5:58 pm

Wenn du schon was verkaufen möchtest wäre mein Tip, das Zeug zu Putzen bevor es fotografierst, so könnte es nämlich sein das es auch verkaufen kannst!
Zumal bei dem einen Objektiv es so wie du es präsentierst es sein könnte das es Fungus hat, dann wäre es gut für die Mülltonne. Aber das kann man so schlichtweg nicht wirklich sauber beurteilen!

Gruss Armin

KaoTai

Beitrag von KaoTai » So Jun 10, 2012 6:27 pm

Johnars hat geschrieben:es sein könnte das es Fungus hat
"Fungus" - nennt man den Pilz, der sich im Kitt zwischen den Linsen einnistet, bei euch in der Schweiz so?

KaltePlatte
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: So Jun 10, 2012 5:00 pm

Beitrag von KaltePlatte » So Jun 10, 2012 10:39 pm

hab es gerade mal geputzt und jetzt weiss ich auch was du meinst mit Fungus... da sind wirklich so feine weiße "Haare" unter dem Objektivglas. Na tolle Wurst, dann kann der Thread wohl geschlossen werden.
Ich glaube auch das bekommt man nicht mehr da raus. Es haben auch beide Objektive (das eine oben, das andere unten vom Objektiv).
Kann man nix machen, wäre sie besser gepflegt worden hätte sich bestimmt ein Liebhaber gefunden.
Danke trotzdem.

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron