HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Objektiv**Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 OS DC **für Nikon Kamera*

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
Anfänger Sven
wenige Posts
Beiträge: 7
Registriert: Mo Jun 01, 2009 5:39 pm
Wohnort: Bad Laer

Objektiv**Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 OS DC **für Nikon Kamera*

Beitrag von Anfänger Sven » Sa Jul 21, 2012 7:56 pm

Ich verkaufe hier ein Sigma Objektiv für 225,- VHB incl. Porto

18-200mm f/3.5-6.3 OS DC Objektiv für Nikon Kameras

Bild

Bild

Bild


Bild

Das Objektiv hat einen eingebauten HSM Motor. Es kann also auch an Kameras eingesetzt werden, welche keinen eingebauten Fokussiermotor haben, wie z. B. die Nikon D 60 und D 40

Optisch weist das Objektiv kaum Gebrauchsspuren auf. Die Linsen sind selbstverständlich ohne Kratzer, Beschädigungen, Pilz usw.

Im Objektiv war an der Zoomführung etwas abgebrochen. Deshalb wurde das Objektiv vom Sigma Kundendienst instandgesetzt. Es funktioniert alles einwandfrei und tadellos.

Das Objektiv wird in der Originalverpackung verschickt.

Auf den Fotos fehlt die Gegenlichtblende. Dies ist mir aber leider zu spät aufgefallen. Sie gehört aber selbstverständlich dazu und wird mitgeschickt.

Lieferumfang :

Sigma 18-200mm F3,5-6,3 DC OS Objektiv

Original Frontdeckel

Original Rückdeckel

Original Sigma Gegenlichtblende


Bei Interesse schriebt mir einfach eine Nachricht.

Gruß
Sven

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron