HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Sigma SD1 Merrill absolut neuwertig inkl. Objektiv und CF

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
guerilla24
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mi Aug 15, 2012 12:42 pm

Sigma SD1 Merrill absolut neuwertig inkl. Objektiv und CF

Beitrag von guerilla24 » Mi Aug 15, 2012 12:46 pm

Hallo zusammen,

ich habe eine sehr neuwertige (eigentlich nagelneue) SIGMA SD1 Merrill zu verkaufen, ich habe gerade mal ca. 800 Bilder damit getestet. Sie hat KEINERLEI Mängel, Macken oder Kratzer, natürlich inkl. Garantie.

Dazu gibt es ein SIGMA 18-250mm F3,5-6,3 DC OS HSM Reise-Zoom und eine nagelneue Lexar prof. 32 GB CompactFlash 400x UDMA.

Alles zusammen für 1.900,- Euro VB.

Hier noch ein paar Bilder zur Kamera:
(Link wurde entfernt)


Ich nehme übrigens auch Gebote rein auf den Body, das Objektiv oder die Speicherkarte an! :arrow: :arrow:

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron