HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Biete Canon Eos 600D + Tamron 28-75 f2,8 +Stativ+Rucksack

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
JoeyRR
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Mo Sep 13, 2010 1:09 pm

Biete Canon Eos 600D + Tamron 28-75 f2,8 +Stativ+Rucksack

Beitrag von JoeyRR » Do Okt 25, 2012 1:47 pm

Einmaliges Komplett-Paket.

Wegen aufgabe meines Hobbys verkaufe ich hier meine komplette Fotoausrüstung.

Dieses besteht aus

Canon 600D Body (incl. Rechnung v. 02/2012)
Tamron 28-75mm f2.8 Objektiv (incl. Rechnung vom 01/2011)
jeweils die OVP ist mit dabei sowie sämtliches mitgeliefertes Zubehör
Cullmann Nanomax Stativ (max. Höhe 165cm)
3+1 Fotorucksack von Kata

Gesamtpreis incl. versichertem Versand 700 Euro.

Ich verweise hier auch auf mein Ebayprofil jorau1980 mit über 300 (100%) positiven Bewertungen.

Ich setzte hier die selben Bestimmungen wie Ebay voraus. Es handelt sich hier um einen Verkauf von Privat an Privat. Ich gebe keinerlei Gewährleistung oder Rückgaberecht. Die Artikel sind in sehr gutem Zustand und weißen keine Äusserlichen oder soweit von mir erkennbaren Mechanischen Mängel auf. Ich habe den Artikel nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben. Der Käufer ist mit diesem einverstanden.

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron