HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Sigma Fisheye 10mm F2.8 EX DC für Canon

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
johnnyb.
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Do Dez 06, 2012 5:24 pm

Sigma Fisheye 10mm F2.8 EX DC für Canon

Beitrag von johnnyb. » Do Dez 06, 2012 5:49 pm

Ich biete hier mein absolut neuwertiges Sigma Fisheye 10mm F2.8 EX DC für Canon an.

Das Sigma Fisheye 10 mm F2,8 EX DC HSM bietet einen extrem großen diagonalen Bildwinkel von bis zu 167°). Es ist für den Einsatz an digitalen SLR-Kameras mit Bildsensoren im APS-C Format optimiert und ermöglicht die für Fisheye Objektiv typische extreme Perspektive und Verzeichnung. Die hohe Lichtstärke von F2,8 liefert ein helles Sucherbild und ermöglicht Aufnahmen bei ungünstigen Lichtverhältnissen. Bei dem geringen Mindestabstand von nur 13,5 cm sind Aufnahmen bis zum Maßstab von 1:3,3 möglich, wobei sich das Objekt nur 1,8 cm vor der Frontlinse befindet. Die Sigma SML (Super Multi Layer) Vergütung minimiert Reflexe und Geisterbilder und sorgt für eine ausgewogene Farbbalance. Die eingebaute Gegenlicht Blende verhindert seitlich einfallendes Streulicht.

Wie schon erwähnt, befindet sich das Fisheye in einem ausgezeichneten Zustand. Keine Kratzer kein Staub....... Optisch wie Technisch ohne Mängel.....Sigma Objektivköcher und OVP sind selbstverständlich Bestandteil dieses Angebotes.

Wg. Umstieg auf VF muß es leider gehen.........

Aufgrund des absolut neuwertigen Zustandes setze ich mal 500€ an. Faire Angebote höre ich mir gerne an.

Mails wie "für 400€ nehme ich es sofort"... werden erst gar nicht beantwortet..... Bin nicht in Geldnot.......... Ich nutze es nicht mehr und für einen fairen Preis gebe ich es gerne ab.......Bilder gibt es auf Anfrage........

Nähere Information und ein Produktvideo zu diesem hochwertigen Fisheye (kein Walimex Kram) gibt es auf der Sigma Internetseite......

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron