HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Elinchrom Ranger RX AS mit A Speed Lampenkopf to-go Set!

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
Hoobsn
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Di Jan 10, 2012 2:37 pm
Wohnort: München

Elinchrom Ranger RX AS mit A Speed Lampenkopf to-go Set!

Beitrag von Hoobsn » Do Jan 24, 2013 11:48 am

Hallo zusammen,

Da ich in Kürze auf ein anderes System umsteigen werde, verkaufe ich hier meinen geliebten Elinchrom Ranger mit Lampenkopf.
Der AS Akkugenerator ist asynchron im Verhältnis 2:1 und der Kopf in der A Speed Version ist besonders geeignet um schnelle Bewegungen einzufrieren.

Das Ganze kommt im To-Go-Set daher, dh mit folgendem Zubehör:
- Original Elinchrom Transportkoffer
- 2 Akkus
- Ladegerät
- Synchrokabel
- 18cm Normalreflektor mit Wabe
- 24cm Weitwinkelreflektor

Das Set ist ca 3 jahre alt und war im Schnitt ein bis zwei Mal im Monat im Einsatz. Die Akkuleistung hat nach meinem Empfinden kaum abgenommen und auch ansonsten funktioniert er einwandfrei und absolut zuverlässig.

Neupreis bei Profotshop derzeit: 2.769,73 EUR.

Mein Preis: 1600 Euro.

Besichtigung und Test jederzeit im Münchener Norden möglich!

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron