HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

[Tausch]Canon EF 24-70mm f/2.8L USM gegen Canon EF 70-200mm

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
meikjudo
postet ab und zu
Beiträge: 73
Registriert: Fr Feb 19, 2010 8:44 pm
Wohnort: EU

[Tausch]Canon EF 24-70mm f/2.8L USM gegen Canon EF 70-200mm

Beitrag von meikjudo » Do Jan 24, 2013 2:00 pm

Hallo,
tausche mein Canon EF 24-70mm f/2.8L USM welches ich im Oktober 2006 neu gekauft habe gegen Canon EF 70-200mm f/2.8lIS UMS . Das Objektiv ist technisch wie auch optisch einwandfrei,sehr schnell und Scharf macht super Bilder. Es sind lediglich leichte Gebrauchsspuren am Geli. Die Linsen sind klar und Pilzfrei-, jedoch ein mini. Kratzer auf der Linse. Ist mir nicht aufgefallen und optisch laut Canon Professionell Service keinerlei Auswirkungen.Immer 1x pro Jahr beim Check und Clean ohne Beanstandung.

Objektiv kommt mit Zubehör Tasche/Geli/Sonnenblende/Beide Deckel usw.

Das Objektiv kann gerne in NRW besichtigt und abgeholt werden.Wenn hat einer Interesse zum Tausch Bilder kann ich zu schicken!
Bin ich nur am Tausch Interessiert!
Grüß

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron