HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Canon EOS 60D, 17-85. 70-200, TC 2.0 Top mit Garantie

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Spuckie
postet oft
Beiträge: 113
Registriert: Sa Aug 23, 2008 8:13 pm

Canon EOS 60D, 17-85. 70-200, TC 2.0 Top mit Garantie

Beitrag von Spuckie » Mi Feb 13, 2013 7:55 pm

Hallo Forum,

nach reiflicher Überlegung und der Tatsache, dass ich im Rolli ein wenig wenig flexibel bin, habe ich mich entschlossen, von einer DSLR auf eine Bridge um zu steigen.

Daher gebe ich meine DSLR-Ausrüstung wie folgt ab:

1. Canon EOS 60D im KIT mit EF-S 17-85 IS USM (Kaufdatum 16.03.2011/noch Garantie) - 899 Euro
• 18 Megapixel APS-C CMOS Sensor
• Bis zu 5,3 Bilder pro Sekunde
• Dreh-und schwenkbares 7,7 cm ClearViewLCD
• DIGIC 4-Prozessor, Full HD-Movie im hochwertigen MOV-Format(MPEG4), 7-fach dig. Telekonverter im VGA-Movie, HDMI-Anschlussmit CEC-Funktion,
• Lieferumfang: EOS 60D Kameragehäuse + Objektiv, Augenmuschel Ef, Bajonettdeckel R-F-3, Breiter Schulterriemen EW-EOS60D, Akkuladegerät LC-E6E inkl. Netzkabel, Akku LP-E6, Stereo-AV-Kabel AVC-DC400ST, USB-Kabel IFC-130U
• OVP und alles, was bei Lieferung dabei war, ist auch jetzt noch da und wird mitgeliefert.
dazu gibt es noch einen Kabelfernauslöser (5m) und eine kleine Bereitschaftstasche, für Kamera und 17-85.

DAS KIT WIRD NICHT AUSEINANDER GERISSEN!

2. Sigma 70-200mm F2.8 EX DG Makro HSM II - Kaufdatum 14.4.11 (noch Garantie) - 580,00 Euro
• Die Abbildungsleistung des beliebten lichtstarken Klassikers wurde nochmals gesteigert.Maße (mm) Durchm. X Länge 86,6x184,4
• Der Mindestabstand von nur 100cm ermöglicht einen Maßstab von 1:3,5.
• Es liefert beeindruckende Bilder, egal ob Nahaufnahmen, Portraits, Landschaften oder Teleaufnahmen.
• Die SML-Vergütung unterdrückt Reflexe und Geisterbilder.
• abnehmbare Stativschelle
• OVP und Handbücher, beide Deckel sind dabei


3. Sigma 2,0-fach EX APO DG Telekonverter für Canon EF Bajonett - Kaufdatum 11.4.12, also noch reichlich Garantie - 210,00 Euro
• Brennweitenverlängerung um den Faktor 2,0x
• speziell berechnet für Sigma Objektivbajonett Teleobjektive
• Belichtungsautomatik-Funktionen bleiben erhalten
• Die Autofokusfunktion bleibt abhängig vom verwendeten Objektiv erhalten
• Lieferumfang: Telekonverter, Frontdeckel, Rückdeckel, Köcher



Alle Teile sind in einem top Zustand, haben wenn nur sehr geringe Gebrauchsspuren und kommen aus einem Nichtraucherhaushalt. Die 60D hat weniger als 1.000 Auslösungen und das Teleobjektiv vielleicht 40 Bilder gemacht. Alles funktioniert einwandfrei. Keine Beschädigungen, keine Kratzer oder Staubeinschlüsse; Die Linsen der Objektive sind ebenso einwandfrei.

Nach Absprache kann die Ausrüstung gerne in Heidelberg angesehen und getestet werden.

Ich habe mich an der aktuellen Gebrauchtpreisliste orientiert und will für das ganze Paket 1.550 Euro bei Abholung in Heidelberg haben, also 100 Euro Rabatt. Bei Versand muss ich die Versandkosten noch abklären - das sollten wir dann auch per Email/PN oder Telefon besprechen.

Und hier noch das unvermeidliche:
Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie und/oder Rückgaberecht einräumen. Garantie besteht nur gegenüber dem ursprünglichen Verkäufer gemäß vorhandener Belege.

Bilder kann ich gerne per Email nachreichen, kommen dann aber von Handy….

Grüße
Tim
Gruß

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron