HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Biete Canon EF 35-350 3,5-5,6 L USM

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
Sh-muc
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mo Apr 15, 2013 3:33 pm
Wohnort: München

Biete Canon EF 35-350 3,5-5,6 L USM

Beitrag von Sh-muc » Mo Apr 15, 2013 3:40 pm

Hallo!

Verkaufe hier schweren Herzens mein geniales Ultra-Zoom Objektiv: Canon EF 35-350mm 3,5 - 5,6 L USM.
Das Objektiv hat einen beispiellosen 10x Zoombereich, es ist verarbeitet wie ein Panzer und macht ganz herrliche Bilder. Die Autofokusgeschwindigkeit ist
super schnell und präzise. Der Zustand ist gut, es hat (da es nicht mehr nagelneu ist) ein paar Kratzer im Lack, die Linsen sind frei von Kratzern oder Pilzen. Es befinden sich lediglich ein paar Staubflusen im Objektiv, was bauartbedingt ganz normal ist und die Bildqualität nicht tangiert.

Der Vollständigkeit halber muss ich erwähnen, dass es mir seitdem ich das Objektiv habe genau zwei mal passiert ist, dass beim manuellen fokussieren die Kupplung nicht gegriffen hat. Nach ein Bisschen hin- und herdrehen ist sie aber wieder eingerastet. Ich konnte dieses Verhalten allerdings nicht reproduzieren und ist mir auch seitdem nicht mehr passiert. (Der Autofokus funktioniert immer).

Ich verkaufe das Objektiv nur, da unser alter Herd kaputt gegangen ist :-( und hoffe, dass es ein gutes neues Zuhause findet!
Es ist meiner Meinung nach (neben dem unbezahlbaren 28-300 L) das beste und universellste Super (besser Ultra-) Zoom Objektiv und als das einzige "echte" immerdrauf ziemlich alternativlos!

Auf Wunsch schicke ich gerne deutlich größere Bilder zu!

Preis: 899€ VHB

Lieferumfang:

Canon EF 35-350 3,5 - 5,6 L USM Objektiv
Original Canon Front- und Rückdeckel
Original Canon Stativschelle (kein billiger China Nachbau, wie oft bei diesem Objektiv!!!)
Original Canon Sonnenblende EW-78
Original Canon UV Filter
Eine Original Canon Objektivtasche LZ1324 (kostet UVP Canon 119€) ist noch im Zulauf, dürfte in den nächsten Tagen kommen, die lege ich noch dazu.

Allgemeiner Hinweis:
Ich habe das Angebot nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schliesse ich Rücknahme und Gewährleistung aus. Bitte kaufen sie nur, wenn sie mit der Artikelbeschreibung und dieser Klausel einverstanden sind!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron