HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Canon EOS 5D Mark 1 m. Batteriegriff u. Zubehör

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
Paddy777
wenige Posts
Beiträge: 9
Registriert: Mo Apr 17, 2006 1:13 pm
Wohnort: Hamburg

Canon EOS 5D Mark 1 m. Batteriegriff u. Zubehör

Beitrag von Paddy777 » Di Mai 21, 2013 12:33 pm

Liebe Forumsmitglieder,

ich biete hier eine gut erhaltene Canon EOS 5D Vollformat-DSLR inkl. Original Batteriegriff Canon BG-E4 und Zubehör an.

Preis: 575 € zzgl. versichertem Versand

Enthalten sind:

- Body Canon EOS 5D
- Canon Battery Grip BG-E4
- 2 x Original Canon Akkus BP-511A
- Canon Schultergurt
- USB-Kabel
- Akku Ladegerät
- Bedienungshandbuch, Kurzanleitung
- CD's mit Treiber und Software

Alle Teile sind in gutem bis sehr guten gebrauchten Zustand. Der Body hat an der Unterseite Gebrauchsspuren, sieht insgesamt aber noch wirklich gut aus (siehe Bilder). Die Displays sind nahezu kratzerfrei. Ich habe die Kamera vor einer Woche hier im Forum erworben und eine Woche lang getestet (ca. 400 Bilder gemacht). Ich versichere, dass alle Funktionen einwandfrei funktionieren. Mir ist der Body aber doch etwas zu unhandlich, daher bleibe ich bei meinem kleineren Modell und verkaufe das schöne Stück weiter.

Fragen beantworte ich gerne. Die Kamera kann in Hamburg begutachtet und abgeholt werden. Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie schließe ich als Privatperson aus.

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron