HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

METTLE Studioset SUNRISE 600 (2 x 300 WS)

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
Hans8877
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jun 21, 2013 11:55 am

METTLE Studioset SUNRISE 600 (2 x 300 WS)

Beitrag von Hans8877 » Fr Jun 21, 2013 12:00 pm

(Link wurde entfernt)

METTLE Studioset SUNRISE 600 (2x 300WS)

- 2x Studioblitz METTLE MT-D300i
- 2x Standardreflektor für Studioblitz
- 2x METTLE Lampenstative / Studiostative 240 cm
- 2x METTLE Studioschirm 101 cm
- 1x METTLE Studiotasche ULTRA I
- 1x 2-Kanal Funkauslöser DRT-2G

Diese METTLE Studioset bietet alles was man von einer Studioblitzanlage erwartet: Zwei leistungsstarke METTLE Studioblitzgeräte (je 300 WS), zwei stabile Lampenstative mit max. 240 cm Höhe. Außerdem sind zwei Studioschirme (weiß), eine große, gepolsterte Studiotasche und ein Zwei-Kanal-Funkauslöser mit im Set enthalten.

Detaillierte Informationen bzw. Anleitungen gibt es im Internet beim Hersteller.


Wurde noch nie benutzt. Wurde aber von mir getestet und funktioniert 100%. Also neuwertig!
UVP: 599,- EUR

hier nur 499,- EUR

Abholung möglich: PLZ 67685 (Nähe Kaiserslautern) oder PLZ 76829 (Landau)

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron