HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

biete spiegelreflex Pentax k-x + 4 Objektive

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
mbottrop
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jul 31, 2013 7:20 pm

biete spiegelreflex Pentax k-x + 4 Objektive

Beitrag von mbottrop » Mi Jul 31, 2013 7:25 pm

Hallo,
ich biete meine Pentax K-X zum Verkauf an.
Ich denke mal über techm Einzelheiten brauch ich hier nichts zu schreiben, falls Fragen dazu bestehen gerne stellen oder auf der Pentax
Homepage nachzulesen.

Die Kamera wurde von mir neu am 30.08.2012 im Fachhandel gekauf.
Den Zustand würde ich als Neuwertig beschreiben. Es sind kaum Kratzer am Display oder am
Boddy erkennbar. Die Kamera wurde von mir sehr pfleglich behandelt. Wie gesagt die "üblichen" Gebrauchtspuren nichts dramatisches.

Deutsche Bedienungsanleitung, original Verpackung, Kabel, CD etc gehören mit zum Angebot.
Desweiteren ist im Paket enhalten die Pentak F Funkfernauslösung. Trageriehmen selbstverständlich auch.
Beilegen werde ich ein Satz Eneloops (4 Stück), damit der neue Besitzer direkt loslegen kann + original Eneloop Ladegerät.
Im Laufe der Zeit hab ich mir einige Objektiv angeschafft die ebenfalls mit im Paket enthalten sind:

SMC PentaX-FA 1:3.5-5.6 28-80 mm
SMC Pentax-F 1:4.7-5.6 80-200 mm
SMC Pentax -M 50 mm 1.7 in einem entsprechenden Objektivbehältniss
SMC Pentax DAL 18-55 mm 1:3.5-5.6

Alles Objektive sind Frei von Kratzern und funktionieren einwandfrei.
Bei dem 80-200 sind leichte Abriebspuren an der Beschriftung zu erkennen welche in keinsterweise
die Funktion beeinträchtig wurd halt viel benutzt.
Alle Objektive sind natürlich mit Vorder und Rückdeckel.

Ich bin für (fast) jeden Vorschlag bezüglich des Preises offen. Einfach anmailen man wird sich sicher handeleinig

Optional biete ich an (kein Einzelverkauf)
Einen Metz Aufsteckblitz 40 MZ-1i dazu den für Pentax passenden SCA 3701 M2 Adapter
Sowie ein
Tamron LD DI AF 70-300mm 1:4-5.6 Tele-Macro
für jeweils 100 Euro.
Auf Wunsch können die Verkaufsgegenstände, in Mülheim/Ruhr besichtigt und Ausprobiert werden (nach entsprechender Terminabsprache).

Auf Wunsch versende ich gerne Bilder der Cam und der Objektive.
Es handelt es sich natürlich um einen Privatverkauf und ich schließe daher wie üblich eine Gewährleistung und ein Rückgaberecht aus.

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron