HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

FujiFilm S5 Pro

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
unixbook
postet sehr oft!
Beiträge: 685
Registriert: Mi Dez 12, 2007 2:18 pm
Kontaktdaten:

FujiFilm S5 Pro

Beitrag von unixbook » Di Nov 05, 2013 10:24 am

Ich biete hier meine S5 Pro an. Gebraucht aber voll funktionsfähig. Ohne Objektiv VHB 300 €. Bei Bedarf auch mit Nikkor 50mm 1.4 G zusammen für VHB 550 €. Bei Interesse bitte per PN bei mir melden.
Im Gegensatz zu Profis habe ich Fotografie nie erlernt, studiert oder mit dem Ziel des materiellen Zugewinns betrieben. Ich bin vielmehr autodidaktischer Amateur. Außerdem ist meine Frau schärfer als deine Linse.

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron