HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Nikon AF - S 24 - 120mm 1:4G ED VR

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
fritzABG
wenige Posts
Beiträge: 9
Registriert: Do Apr 21, 2011 9:44 pm
Kontaktdaten:

Nikon AF - S 24 - 120mm 1:4G ED VR

Beitrag von fritzABG » Sa Aug 30, 2014 12:16 pm

Biete hier das Nikon AF - S 24 - 120mm 1:4G ED VR, gekauft am 12.07.2012 an.
Das Objektiv ist in neuwertigem Zustand und wurde von einem UV Filter geschützt der nicht Bestandteil des Verkaufs ist.
Auf der Frontlinse befindet sich ein Minikratzer der eher oberflächlich ist und wohl durchs unsachgemäße Reinigen meinerseits entstanden ist. Ich habe versucht ihn im Bild festzuhalten, man sieht ihn aber nur wenn das Licht in einem bestimmten Winkel einfällt. Auswirkungen auf die Bildqualität hat es jedenfalls nicht. Im inneren des Objektivs ist kein Staub zu erkennen.
Geliefert wird das Objektiv in Originalverpackung mit dem dazugehörigen Beutel, Garantiekarte und Kaufrechnung.
Die Registrierung bei Nikon lösche ich sofort nach dem Verkauf.
Im Oktober 2013 war das Objektiv beim NP Dresden und wurde auf Garantie überprüft. (Rechnung schicke ich mit.)
Beim Preis Orientiere ich mich an der aktuellen Gebrauchtpreisliste und setze als VB 655 € inkl. versichertem Versand an.
Zum Schluss, ich bin eine Privatperson und verkaufe das Objektiv ohne Garantie, Gewährleistung oder Umtauschrecht.

Ich versichere, das ich die Beschreibung nach bestem Wissen erstellt habe.

mfg der Fritz

Bild
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<