[V] Pentax FA 31 1.8 Limited (FA31) – schwarz

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
zeitlos77
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Di Nov 02, 2010 11:23 am

[V] Pentax FA 31 1.8 Limited (FA31) – schwarz

Beitrag von zeitlos77 » Sa Sep 27, 2014 11:44 pm

Da ich mich zum Kauf des 20-40mm Limited entschieden habe, habe ich mich dazu durchgerungen, mein FA31 1.8 Limited nun doch abzugeben.

Ich habe es (über einen Freund) direkt bei Pentax Australien gekauft. Inklusive Steuern und Zoll lag der Neupreis bei ca. 1100,- Euro. Die Rechnung stammt vom 01.05.2013. Sollte Pentax immer noch zwei Jahre internationale Garantie auf Objektive gewähren, wäre also auch noch Herstellergarantie drauf.
Ich habe es auch schon bei Maerz Hamburg justieren lassen, so dass es den Werksvorgaben entspricht und somit an jeder justierten Pentax DSLR mit K-Mount passen sollte. Bei mir hat's zumindest gepasst: https://www.flickr.com/photos/the-livin ... 492448864/

Das FA31 ist für sein traumhaftes Bokeh bekannt.

Das Objektiv ist (ob des jungen "Alters") technisch ohne Fehler und auch optisch nah am Neuzustand. Es lassen sich nur bei genauerem Hinsehen minimalste Gebrauchsspuren erkennen. Am Objektivdeckel lassen sich kleine Kratzer feststellen. Das wird sich aber wohl nie ganz vermeiden lassen.

Ich gebe das Objektiv inklusive Front- und Originalrückdeckels, Original FA31 Ledertäschen (schwarz mit goldener Schrift), OVP und Rechnungsbeleg für 850,- Euro inklusive versicherten DHL-Versand ab.

Abholung gegen Barzahlung ist ebenso nach Terminabsprache möglich.

Fragen beantworte ich gerne. Einfach eine PN schicken oder mailen (zustellung (at) me.com)


Wie immer: Privatverkauf ohne Garantieleistung meinerseits und ohne Rücknahme.[/img]

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“