Verkaufe D90 mit Zubehör zwecks Hobbyaufgabe

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
gzs
postet ab und zu
Beiträge: 41
Registriert: Di Apr 17, 2007 12:01 pm
Kontaktdaten:

Verkaufe D90 mit Zubehör zwecks Hobbyaufgabe

Beitrag von gzs » Mo Mär 28, 2016 6:05 pm

da ich nachwuchsbedingt eh nur noch Schnappschüsse mache, verkaufe ich hier meine Ausrüstung, bzw. einen großen Teil davon. Die folgende Liste dürfte in etwa vollständig sein. Die Teile sind technisch einwandfrei und auch optisch in Top-Zustand. Gerne zu besichtigen in Emmering, bei FFB (München). Anfragen an mail@gerhard-zirkel.com oder hier per PN

Abgeben werde ich die Sachen gegen Gebot, am liebsten natürlich alles zusammen, aber natürlich auch einzeln. Einfach anschreiben, verramschen werde ich die Sachen allerdings nicht, irgendwelche Dumpingangebote könnt ihr euch also sparen :)

Kamerabody Nikon D90
nur 2357 Auslösungen, optisch entsprechend fast neuwertig.
inkl 4GB SD-Karte
Neupreis ca. 300,-

2x Akku Nikon EN-EL3e
Neupreis pro Stück 49,-

Linsen

1. Festbrennweite Nikon DX AF-S Nikkor 35mm 1:1.8G
Neupreis 199,-

2. Zoom Nikon DX AF-S Nikkor 18-105 1:3.5 - 5.6 G
Neupreis 250,-

Zubehör:

Polfilter B+W Zirkular-Polfilter mit MRC Mehrfachvergütung und F-Pro Fassung 52 mm
Neupreis 84,-

Winkelsucher Nikon DR-6
Neupreis 199,-

Batteriegriff Nikon MB-D80
Neupreis 140,-

Kabelauslöser Nikon MC-DC2
Neupreis 22,-

Taschen:

1. Kleine Tasche Cullmann Protector Action 400
(Link wurde entfernt)
Neupreis 55,-

2. Große Tasche Tamrac 5788
siehe: (Link wurde entfernt)
Neupreis 130,-

Bohnensäcke

1. RiceQ Profi "City" Größe ca. 26x18 cm
(Link wurde entfernt)
Neupreis 26,-

2. RiceQ Cube Größe ca. 17x14x5
(Link wurde entfernt)
Neupreis 30,-

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“