HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

[Biete] Sony Zeiss Vario Tessar T 16-70mm F4 ZA OSS (SEL1670Z)

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
MrZebra
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Sa Feb 18, 2017 9:52 pm

[Biete] Sony Zeiss Vario Tessar T 16-70mm F4 ZA OSS (SEL1670Z)

Beitrag von MrZebra » Sa Feb 18, 2017 10:06 pm

Ich biete mein Sony Zeiss Vario Tessar T 16-70mm F4 ZA OSS (SEL1670Z). Das Objektiv ist technisch und optisch einwandfrei und weist minimale Gebrauchsspuren auf.Beide Objektivdeckel sind dabei und kommt in der Originalverpackung mit allen Unterlagen. Ich habe das Objektiv vor wenigen Tagen beim Service gehabt, der das Teil gereinigt und überprüft hat, es ist einwandfrei.
Ich hab es 08/2015 gebraucht erstanden. Die Originalrechnung von 06/2014 ist dabei.
Preis: 670 Euro incl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
Dateianhänge
II2A8655.jpg
II2A8657.jpg
stuff - Seite 2.jpg

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<