HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Kameraequipment-Verkauf

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
Decane
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jun 17, 2017 3:43 pm

Kameraequipment-Verkauf

Beitrag von Decane » Sa Jun 17, 2017 3:46 pm

Hallo zusammen,
verkaufe gerade einiges Zubehör und Equipment was für einige bestimmt sicher Interessant sein kann. Unter anderem meine Kamera, 2 Softboxen, 'ne Webcam und Speicherkarten. Auf meinem Ebay-Kleinanzeigen Profil findet ihr alles ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=30659710

Alle Anzeigen die dort sichtbar, sprich nicht auf deaktiviert, stehen sind auch noch gültig. Bei Interesse einfach melden.

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron