HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Transportkoffer Hardcase HPRC 2500E

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
PetePate
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: So Mär 18, 2018 12:45 pm

Transportkoffer Hardcase HPRC 2500E

Beitrag von PetePate » So Mär 18, 2018 1:09 pm

Hallo zusammen,

ich biete hier 3 x HPRC 2500 (empty) Hard Case Koffer an. Die Koffer sind neu und unbenutzt.
Bei den Koffern handelt es sich um die "Neutrale" Version, das heißt, dass sich kein HPRC Logo auf den Koffern selbst befindet, es handelt sich aber 100% um original HPRC 2500 Koffer.
Ich hatte die Koffer vor einiger Zeit gekauft, allerdings doch keine Verwendung für sie gehabt.
Die Koffer können im Paket oder einzeln erworben werden.

Stück: 75 € VB
Paket: 210 € VB

Außenmaße: 480x385x190 mm
Innenmaße: 450x320x175 mm
Deckel: 46 mm
Unterteil: 129 mm
Gewicht leer: 3,15 kg

Die Koffer sind wasserdicht, nahezu unzerstörbar, verfügen über ein automatisches Ventil welches zum Druckausgleich im Inneren dient und bestehen aus dem patentiertem Material TTX01.
Weitere Spezifikationen könnt ihr den Angaben auf der Homepage des Herstellers HPRC entnehmen oder einfach Fragen :D

Die Koffer sind leer, Inlays wie Würfelschaumstoff oder ähnliches müssten also vermutlich noch woanders besorgt werden, damit ihr euer Equipment sicher transportieren könnt.

Bild

Bild

Bild

(Link wurde entfernt)
(Link wurde entfernt)
(Link wurde entfernt)

VG, Pete

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<