HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Nachlass/ Auflösung Foto-Studio

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
Masanoky
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mo Apr 12, 2021 9:28 pm

Nachlass/ Auflösung Foto-Studio

Beitrag von Masanoky » Mo Apr 12, 2021 9:45 pm

Hallo alle zusammen,

Gleich vorweg möchte ich sagen dass ich leider nicht aus der Branche bin und mich leider nicht mit den entsprechenden Begriffen auskenne.

Ich verwalte zur Zeit den Nachlass eines verstorbenen Profi-Fotografen, welcher hauptsächlich Portrait- und Studio-Aufnahmen gemacht hat mit analogen Kameras.

Ich hhierhier diverses Equipment wie Belichtungs-Sensoren, Beleuchtungs- Schirme, Stative, Mittelformat- Diaprojektoren, Schienen-Systeme für Spots und Beleuchtungs- Schirme, Kamera-Taschen, ... für einen kleinen Preis abzugeben.

Das private Fotostudio befindest sich in Duisburg-Rheinhausen.

Anbei ein Link zu diversen Gegenständen aus dem Studio.

https://1drv.ms/f/s!AvKla5ImqTImkrkTOlw6fK9T5Z-cGQ

Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Besten Dank bereits im Voraus.

Viele Grüße aus Düsseldorf,
Masanoky

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron