HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Was für meine MFT Set? G9 und Objektive

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
trashit
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mi Apr 07, 2021 1:07 pm

Was für meine MFT Set? G9 und Objektive

Beitrag von trashit » So Mär 03, 2024 12:27 pm

Hallo Fotokollegen,

ich hoffe, dass ich für so eine Anfrage auch das richtige Forum erwischt habe. Da ich leider in meinem Freundeskreis nie jemanden fotobegeistertes gefunden habe und ich mich jetzt nebenberuflich weiterbilden will, fehlt mir hierfür jetzt die Zeit.
Da sich bei Kleinanzeigen ja auch nur noch Scammer tummeln, war ich am Überlegen, mein ganzes Set auf einmal anzubieten oder sogar zu einem Fotogebrauchthändler abzugeben. Ich weiß, dass ich damit wahrscheinlich schlechter fahre, aber dann ist es wenigstens auf einmal weg. Was meint Ihr, kann ich für einen Gesamtpreis vom Händler erwarten?

Dabei sind:
- Panasonic G9 nur 4861 Auslösungen, sehr guter Zustand und der Bildschirm wurde nur mit Folie genutzt.
- Ein extra Patona Batteriegriff mit extra Akku
- Das extra Augengummi
- Dualladegerät
- Originalladegerät

Objektive:
- Lumix G Vario 14-140mm H-FS 14140 Power OIS
- Lumix G Vario 100-300mm H-FSA100300 Power OIS
- Lumix G 25mm H-H025
- Lumix 14mm H-H014A
- Olympus 60mm Macro Digital ED
- Samyang 7,5 Fisheye

Alles ist in einem echt guten Zustand. Nur beim Fisheye hat der Linsendeckel etwas an der Außenhülle gekratzt.
Sollte hier jemand interessiert sein, dann kann ich natürlich Fotos nachliefern.

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron