HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Mamiya RB 67 (Mittelformat 6x7 oder 4,5x6)

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
triniti
wenige Posts
Beiträge: 9
Registriert: Do Apr 27, 2006 7:09 pm

Mamiya RB 67 (Mittelformat 6x7 oder 4,5x6)

Beitrag von triniti » Do Apr 27, 2006 7:22 pm

verkaufe die letzten Reste meiner Mittelformatausrüstung und zwar:

- Mamiya RB67 mit Lichtschacht alt aber guter Zustand
- 127er Objektiv dazu guter Zustand
- Rollfilmkassette (leider mit defekt, der Film wird nicht mehr richtig gestoppt nach jedem Negativ, muss also einfach nach Gefühl transportiert werden - nicht optimal, aber man kann damit leben oder sich eine neue Kassette kaufen, war immer meine Ersatzkassete, die neue Kassette habe ich leider schon verkauft.)
- Gebrauchsanleitung
- diverse Filme (alles was ich noch habe vor allem Kodak Portrait Color und Agfa S/W)
Die Kamera hat mich einige Jahre vor allem zu Hochzeiten begleitet und immer spitzen Bilder geliefert. Sie wird nun zunächst rigoros gegen digitale Technik ausgetauscht (hoffentlich bereue ich es nicht)
Preisvorstellung für alles zusammen 350 Euro VB!
schicke auch gerne vorab Fotos zu

bitte hier melden oder unter trinitid@gmx.de

Die Bibi
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Di Mai 23, 2006 8:34 pm

Beitrag von Die Bibi » Di Mai 23, 2006 8:37 pm

wie wäre denn der preis ohne die rollfilmkassette?

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron