HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Verkaufe Nikon F5 - Topzustand!

Marktplatz für analoge und digitale Fotografie. Biete/Tausche.

Moderator: ft-team

Antworten
Kiark
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: So Jan 27, 2008 12:13 am

Verkaufe Nikon F5 - Topzustand!

Beitrag von Kiark » So Jan 27, 2008 12:17 am

Hallo,

Ich habe hier eine Nikon F5 in absolutem Top Zustand. Die Kamera hat keine Kratzer, ist abgegriffen oder hat sonstige Abnutzungserscheinungen. Sie ist äußerlich wie von der Optik in absolutem TOP-Zustand!!!

Da ich mit der analogen Kamera nicht mehr arbeite verkaufe ich sie nun. Bei der F5 handelt es sich ja bekannterweise um ein echtes Schmuckstück, wer also gerne analog arbeitet, weiß was ich hier anbiete ;)

Preis: VB 600 €

Hinzu kommt die Bedienungsanleitung und eine Einstellscheibe

Liebe Grüße,

Andreas

Benutzeravatar
segelmanny
postet sehr oft!
Beiträge: 579
Registriert: Do Sep 27, 2007 8:59 pm
Wohnort: NRW Möhnesee

Beitrag von segelmanny » So Jan 27, 2008 1:16 am

Hallo - stell die in die Bucht rein. Sich in einem Forum anzumelden - nur um etwas verkaufen zu wollen :roll: Einstellscheiben haben wir hier schon ohne Ende. LG Manny
Augenblicke festhalten - und immer wieder mal träumen! Canon/Konika-Minolta

Emil
postet ab und zu
Beiträge: 85
Registriert: So Sep 02, 2007 6:05 pm

Beitrag von Emil » So Jan 27, 2008 11:47 am

Solange vom Betreiber nichts eingewendet wird,hast Du hier nicht die Aufgabe den Usern vorzuschreiben,was sie dürfen und was nicht. Ebenso wenig obliegt es Dir zu entscheiden,was hier angeboten werden darf und was zu viel vorhanden ist. Vielleicht sucht ja gerade einer diese Kamera und vielleicht hat er vor länger hier zu verweilen.
Liebe Grüße vom Emil

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » So Jan 27, 2008 12:23 pm

Gegen ein Verkaufsangebot kann weder der Betreiber noch sonstwer was einwenden. Der Betreiber würde sich widersprüchlich verhalten (weil er die Verkaufsrubrik eingerichtet hat) und den Usern kann es nur recht sein, wenn sie von einer beabsichtigten Veräußerung Kenntnis erlangen.

Gruß
Cano

Antworten

Zurück zu „Foto-Markt: Biete“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron