Keine Werbeeinblendungen für registrierte User

❤ SPENDE für FOTOTALK ❤
🙏 Webserver & Spamschutz 🙏



  🌹 Danke für Ihre Unterstützung 🌹


Thema: Grundlagenwissen - Technik :)

Diskussionen und Fragen rund um die digitale kompakt und DSLR Technik.

Moderator: ft-team

Antworten
trainspot3regio
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jul 04, 2022 2:17 pm
Kontaktdaten:

Thema: Grundlagenwissen - Technik :)

Beitrag von trainspot3regio » Fr Jul 22, 2022 8:45 am

Ich habe mir schon viele Videos zum Thema Kameratechnik auf Youtube angeschaut. Ich meine damit Themen wie Bildsensor, Objektive, etc.

Ist ganz interessant, für mich ist das Medium eher nichts. Ich habe es lieber in Papierform, wo ich das markieren kann was wichtig ist.
Ich bin einfach der Meinung das ich es besser merken kann wenn ich es selber bearbeiten muss. Ich persönlich bin aber auch der Meinung das ich nur das Frage was ich nicht selber erarbeiten kann.

Webseiten und Bücher gibt es viele. Es gibt dabei auch viele Webseiten und Bücher die nichts taugen.Deshalb meine Frage:
Kennt ihr ein gutes Buch, eine gute Webseite (kann man ja legal ausdrucken) wo die Grundlagen gut beschrieben sind?

Ach ja. Ich habe mir ne Kodak AZ252 gekauft. Später soll sie einfach eine Kamera sein, die ich einem anderen in Hände drücken kann um Bilder von mir zu machen. Mein Smartphone gebe ich keinem.
Bevor ich mir eine teure Kamera kaufe möchte ich mir einfach Basiswissen aneignen.

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Technik“