HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Canon eos 350 brauche Hilfe!!!!

Diskussionen und Fragen rund um die digitale kompakt und DSLR Technik.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Purzel
postet oft
Beiträge: 359
Registriert: Di Jan 31, 2006 8:36 pm

Beitrag von Purzel » Do Mai 25, 2006 7:23 am

Danke KaoTai. Wie konnte mir nur bei meinem gestrigen müden Leichsinn so ein Fehler unterlaufen. Aber, ich hab ja nun dich, da kannst du mir unter die Arme greifen. Danke für deinen Hinweis - denke die anderen wußten trotzdem, was ich meinte.

While we´re on the subject:
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." Albert Einstein

LG Purzel

Mayi
postet ab und zu
Beiträge: 77
Registriert: Mo Jun 06, 2005 1:34 am
Wohnort: cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Mayi » Mo Mai 29, 2006 8:40 pm

Îch bin dafür das wir ein wertungssystem für kommentare einbauen, da würde ich mal ganz spontan sagen, dass meiner und der von WERNER_B die sinnlosesten sind. Letzterer beklagt sich über die Idiotie auf solche Hilfeschreie zu antworten und nennt es gar zeitverschwendung. und genau das ist sein kommentar auch, denn anstatt sinnvoll zu helfen muss er sich aufregen und die arme hilfesuchende dame niedermachen. Ich muss aber ganz ehrlich gestehen, dass ich auch wahnsinnig gelacht habe über den hilfeschrei, aber dennoch hab ich eine vernünftige antwort (anderer thread) dazu geschrieben. So viel kann man doch von einem zivilisierten menschen erwarten, oder dass er einfach schweigt und genießt!

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Technik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron