HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Sony DSC-R1: Eine Frage zum Display/ Sucher

Diskussionen und Fragen rund um die digitale kompakt und DSLR Technik.

Moderator: ft-team

Antworten
Rookie
postet ab und zu
Beiträge: 17
Registriert: So Jul 09, 2006 9:23 pm

Sony DSC-R1: Eine Frage zum Display/ Sucher

Beitrag von Rookie » Do Jul 20, 2006 11:18 pm

Bin seit heute im Besitz einer Sony DSC-R1 und nach den paar Minuten ausprobieren schon sehr begeistert. Mir fiel nur sofort das ziemlich träge Display und in diesem Fall natürlich auch das Gleiche beim Sucher auf.
Ich hoffe, das ist kein Defekt, sondern bei diesem Modell normal..
Kann mir da von Euch jemand Näheres zu erklären?
Mich würde auch noch interessieren, für welches Speichermedium ich mich entscheiden sollte.
Viele Grüße
Sony DSC-R1

Werner_B.

Beitrag von Werner_B. » Fr Jul 21, 2006 9:17 am

:shock:
Zuletzt geändert von Werner_B. am Sa Nov 28, 2009 12:09 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Rookie
postet ab und zu
Beiträge: 17
Registriert: So Jul 09, 2006 9:23 pm

Beitrag von Rookie » Fr Jul 21, 2006 8:18 pm

Oh mann, da bin ja echt erleichtert. Hatte wirklich schon an einen Defekt gedacht!
Bin ansonsten sehr zufrieden mit dem Modell.
Vielen Dank für Deine Antwort
Sony DSC-R1

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Technik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron