HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Kostenvoranschlag für defekte Kamera

Diskussionen und Fragen rund um die digitale kompakt und DSLR Technik.

Moderator: ft-team

Antworten
Altmann
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Do Jun 18, 2009 8:38 am

Kostenvoranschlag für defekte Kamera

Beitrag von Altmann » Di Sep 29, 2009 6:26 pm

Nachdem ich auf meine Frage der defekten Kamera keine Antwort habe, habe ich zur defekten Kamera eine andere Frage.

Wer kann für die Versicherung einen Kostenvoranschlag erstellen, d.h. die Kamera vor allem auf die elektronische Seite hin prüfen.

Dass das Objektiv kaputt ist, sieht ein Blinder mit Krückstock, doch mir geht es vor allem darum, ob und wie verlässlich die Elektronik überprüft werden kann. Kamera wurde im Netz gekauft, deswegen kommt der Händler ( wohnt weit weg ) nicht in Frage. Macht sowas Mediamarkt ??

Vielen Dank für Antworten.

mfg
Franz Altmann

Kopfgeist
postet ab und zu
Beiträge: 23
Registriert: So Sep 20, 2009 6:23 pm
Wohnort: Bopfingen

Re: Kostenvoranschlag für defekte Kamera

Beitrag von Kopfgeist » Di Sep 29, 2009 6:59 pm

Altmann hat geschrieben: Macht sowas Mediamarkt ??

Die stellen sich da meist recht dumm an.
1. nicht da gekauft
2. müssen dies auch einschicken
3. ist meist ein Besuch bei irgend einem Fotofachgeschöft stressfreier.

Mein Fazit: Niemals MM für Reparatur und Garantiefälle.

Da schickst du dein Zeug lieber gleich selber ein, was anderes machen die Fachgeschäfte nämlich auch nicht. Garantie wirst du keine mehr haben, oder ?
Einen Kostenvoranschlag macht dir da wahrscheinlich niemand ohne eine Reparatur ;-)

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Technik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron