HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Problem mit Knopf an meiner Casio Exilim EX-S10

Diskussionen und Fragen rund um die digitale kompakt und DSLR Technik.

Moderator: ft-team

Antworten
Joker
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Fr Okt 23, 2009 5:31 pm

Problem mit Knopf an meiner Casio Exilim EX-S10

Beitrag von Joker » Fr Okt 23, 2009 5:43 pm

Hey Leute,

also ich besitze jetzt schon seit einiger Zeit eine Casio Exilim EX S10. Habe sie auch immer ganz brav in ihr Täschchen gepackt und da will ich sie eben auspacken und ein bisschen mit ihr herumspielen, da muss ich feststellen, dass der... "Scrollknopf" nicht mehr so ganz heile ist. (Ich meine den (Link wurde entfernt))
Also der Knopf funktioniert zwar noch, wenn ich allerdings nach oben drücke, dann springt er nicht zurück. Wenn man einen Knopf drückt, dann springt der ja meistens automatisch wieder so ein bisschen zurück, sodass es einfacher ist, die Kamera zu bedienen. Das macht er aber nicht mehr, wenn man nach oben drückt.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine... :P Naja, auf jeden Fall wollte ich fragen, ob man dagegen etwas tun kann, und wenn ja, was?
Danke schon einmal im Voraus!

hegauer
postet ab und zu
Beiträge: 62
Registriert: Mo Apr 14, 2008 11:43 am
Wohnort: Hilzingen

Beitrag von hegauer » So Okt 25, 2009 12:14 am

Halo,

tja, ich glaube, da wirst Du wohl mit leben müssen. Reparatur dürfte wohl nicht wirtschaftlich sein (Garantie vorbei?). Meine EX Z30 hat auch ne Macke. Der Aufnahme-Wiedergabeschieber hakt.

Ich bin eigentlich ziemlich fit mit selber reparieren. Aber so lange es nicht schlimmer ist, lass ich die Finger davon. Der Scrollknopf ist bei mir auch ziemlich "zickig", aber zurückstellen tut er sich noch immer selber.

Gruß, Emil

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Technik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron