HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

FUJIFILM A 850 Software Problem

Diskussionen und Fragen rund um die digitale kompakt und DSLR Technik.

Moderator: ft-team

Antworten
Beniohp
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Fr Nov 06, 2009 2:06 pm

FUJIFILM A 850 Software Problem

Beitrag von Beniohp » Fr Nov 06, 2009 2:08 pm

Hallo leute,

meine Tante hat die oben genannte Kamera bei einer Verlosung gewonnen und meinen Eltern geschenkt, weil sie da nichts mit anfangen konnte.
So jetzt zum Problem : ich habe die Kamera benutzt, der Akku war ziemlich schwach. Auf einmal zeigt sie an das der Akku leer ist und geht aus.
Dann habe ich die Akkus gewechselt aber die Kamera lässt sich jetzt nicht mehr einschalten (d.h. ich drücke den Knopf, die Kamera macht sonne art klicken zwei mal und es tut sich nichts). Ich denke es ist nen Software Problem und wollte jetzt fragen wo ich
die Software neu herkriege und wie ich diese dann auf die Kamera spielen kann.
Die Kamera müsste auch noch Garantie haben aber auf der Garantiekarte ist kein Händlerstempel und ne Quittung gibts bei ner Verlosung natürlich auch nicht..-.-
Was kann ich da jetzt machen ?

bin um jede Hilfe dankbar, weil ich kb habe meinen Eltern ne neue Kamera zu kaufen..

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Technik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron