HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

firmware von tz7 auch für die tz5 verwendbar???

Diskussionen und Fragen rund um die digitale kompakt und DSLR Technik.

Moderator: ft-team

Antworten
fleckchen
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: So Nov 15, 2009 3:28 pm

firmware von tz7 auch für die tz5 verwendbar???

Beitrag von fleckchen » So Nov 15, 2009 3:35 pm

hallo zusammen...
ich war heute im internet auf der suche nach einer neuen firmware für meine panasonic tz5. nun habe ich mich gefragt, ob es nicht auch möglich ist, die fimrware der panasonic tz7 auf tz5 zu spielen??? hat da jemand vielleicht schon eine erfahrung mit gemacht???
desweiteren wollt ich wissen, ob man das ständige nachfokusieren beim filmen ausstellen kann???? denn dadurch sind die bilder in bewegung leider nicht so scharf... aus diesem grund filme ich immer noch viel mit meiner alten kamera der canon ixus 55. doch man hat ja auch nicht immer lust beide kameras mit zunehmen...
wäre super, wenn ihr mir helfen könntet...

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Technik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron