HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

CASIO EX- Z 90 Gehäuße...HILFE

Diskussionen und Fragen rund um die digitale kompakt und DSLR Technik.

Moderator: ft-team

Antworten
Yasemin8989
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Sa Nov 28, 2009 1:09 pm

CASIO EX- Z 90 Gehäuße...HILFE

Beitrag von Yasemin8989 » Sa Nov 28, 2009 1:17 pm

hallooo..
ich habe zum Geburtstag die casio EX-Z90 12.1 Megapixel (PINK) bekommen..nur leider hat eine Freundin die Kamera fallen lasse ...und jetzt hat sie an paar Stellen einige Dellen und Kratzer.
Kommen wir zu meiner Frage kann ich das gehäuße wechseln? ich hab schon versucht was auf ebay zu finden aber leider erfolglos..
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

MFG Yasemin

Benutzeravatar
Nasus
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2298
Registriert: Mo Dez 31, 2007 5:42 pm

Beitrag von Nasus » Sa Nov 28, 2009 1:22 pm

Die Privathaftpflichtversicherung deiner Freundin müsste so etwas eigentlich decken.
Sturzschäden sind meist nicht nur außen, sondern auch die empfindliche Faltobjektivmechanik bekommt da meistens nen Macken, auch das Display kann Haarrisse bekommen, die dann beim nächsten Rempler 'richtige' Risse werden.
Ferner ist eine Demontage der Kamera ohne Sachkenntnis nicht zu empfehlen (der Elko vom Blitz könnte lustig werden) und ein Zusammenbau klappt da meistens auch nicht.
Ich rate dir daher davon ab, die selbst zu reparieren.

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Technik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron