HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

PowerShot A80 defekt?

Diskussionen und Fragen rund um die digitale kompakt und DSLR Technik.

Moderator: ft-team

Antworten
meinereiner85
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Sa Feb 20, 2010 3:32 pm

PowerShot A80 defekt?

Beitrag von meinereiner85 » Sa Feb 20, 2010 3:47 pm

Hallo,

ich brauche einmal den Rat der Experten:

Ich habe eine Canon PowerShot A80, die mich jetzt schon eine Zeit begleitet hat. Im August habe ich diese zum letzten mal eingesetzt.

Vor einigen Tagen wollte ich diese wieder einmal benutzen, aber die Bilder haben alle einen Rotstich und es ist auf einmal ein schwarzer Rand in jedem Bild gefolgt von einem roten Streifen, der dann ins Bild übergeht.
Ich habe bereits versucht, die Kamera zurückzusetzten. Keine Verbesserung.

Für mich sah das im ersten Moment nach einem Defekt nach einem Herunterfallen aus. Kann jemand meine Vermutungen über einen Totaldefekt des Photos bestätigen?

Wäre super, wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Danke und Gruß
meinereiner

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Technik“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron